Das Alter der Forenmitglieder

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich mach hier eine Umfrage, wie alt die Forenmitglieder hier so sind! Bitte stimmt für die jeweilige Altersgruppe ab die ich in der Umfrage angebe, Stimmen können selbstverständlich nicht nachträglich verändert werden und es darf nur eine Stimme gegeben werden (Wie auch sonst ^^)

2. Samses_I

Samses_I

Okay, ich bin heute 14,8117728 Jahre alt...:D

3. minority-gaming

minority-gaming

Meine Prognose des Durchschnittsalters: 13,5 (geistig 5,2)

Wenn ich richtig lag wünsche ich mir bitte eine "schlag diesen faulen User mit der Suchenfunktion bis er blutet bzw lesen lernt"-Funktion fürs Forum!

4. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Wollen wir nicht ganz übertreiben mit dem Geistigen Alter ^^
    Ich würde 10 würde passen :)

5. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Kommt doch immer drauf an, wer in nem Thema postet.....
    Die Themenübersicht schaut nach knapp 12-13 aus, einige Themen dann aber auch mal nach 14-15 ;)

Ich gehör schon paar Jährchen zu den >25 ;)

6. MineFlex

MineFlex

Das is ein bisschen dood, weil wenn man 14 ist und dann 11-14 angeben muss, kommt man sich so klein und jung vor :D

7. alfredo

alfredo

ich bin ... äh ich habs vergessen ... arrrg Naja zu alt eben :p ;(

:Edit: Alzheimer ...

8. Detroox

Detroox

Ich bin 15 und stolz drauf! Und bald bin ich sogar 16! Jahaa°! ;)

9. MineFlex

MineFlex

RoXxX du großer Junge :D

//: Also das ist einfach die heutige Zeit .. Weil jetzt werden 9 Jährige schon zum Handy geleitet und früher hat ma erst eins ab 15 oder so bekommen ..

10. Smuil

Smuil

Ich hatte mein 1. Handy auch schon mit 12......damals hat man aber mit dem Handy noch seine ursprüngliche Funktion erfüllt und hat nicht tausende apps zum spielen oder gammelt bei Facebook rum....

11. Wie ich sehe sind die meisten zwischen 15 und 18 ^^
    Und keiner ist (zum Glück) unter 10...
    Jedenfalls von den bis jetzt 32 die abgestimmt haben.
    Wär auch schön wenn das Forenteam sich auch beteiligt ^^

12. Kimabel

Kimabel

Ich bin 12 und werde im August 13. Aber mal ehrlich: Zwischen 11 und 14 jährigen liegt doch schon ein ziemlicher Unterschied. 8|
    Man wechselt schließlich auch die Schule,und ich hab mich dadurch schon ein bisschen verändert...

@MineFlex Stimmt, ich hab letztens ein Mädchen gesehen, das bestimmt erst 8 war, und schon ein IPhone in der Hand. Ich habe schon seit der 5. ein Handy, damit konnte man telefonieren und SMS schreiben und das wars auch schon. :D

13. Smuil

Smuil

15-18 ist auch eine falsche Einteilung......15 ist was anderes als 18, weil viele inzwischen auch dort die Schule wechseln. Mich eingeschlossen^^

14. Das mit dem Schule wechseln ist mir bewusst, aber für mich gibts da keiner Änderungen.
    Ich habe die Altersgruppen so eingeteilt wie ich sie mir vorstelle, und ich denke das ist auch ganz richtig.
    Ansonsten könnt ihr ja auch Vorschläge machen. Nur leider gehen damit die Stimmen etwas pfutsch wenn ich das ändere da viele zb bei 11 bis 14
    14 sind. Unter 10 ist glaube ich eher Grundschüler, zwischen 11 und 14 Kind, über 14 Jugendlicher und danach kommt halt das was man sich schon so denken kann.

#Edit: Ist doch egal hauptsache man weiss die Altersgrupppe. Ausserdem sind wie ich schon sagte Änderungen fast unmöglich da müsste fast jeder seine Stimme erneut ändern.

15. Smuil

Smuil

Na 17-19 kommen in eine Riege, aber zwischen 15 und 18 ist ein meilenweiter Unterschied. Wegen Pubertät und ähnlichem. Ich würde mich niemals mit einem 15 Jährigen vergleichen, weil er einfach noch viel mehr in diesem Kind sein alter ist

16. So geändert. Ihr könnt eure Stimmen falls nun eure Stimme falsch ist nachträglich verändern.
    Hab ich jedenfalls jetzt eingestellt.
    Auf mehrfachen Wunsch hin ;)

17. MineFlex

MineFlex

Ich würde Unter 10-12 und dann 13-14 machen, weil das passt besser .. ;)

18. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Die Diskussion hier kann ich ja mal so gar nicht verstehen.
    In der Umfrage wird nach den Altersgruppen gefragt oder etwa nicht?
    Soll ich jetzt auch fast des weinen anfangen, nur weil ich 19 bin und auch mit 17 Jährigen eingruppiert werde?
    Aber um das Problem zu lösen, hier zwei weitere Vorschläge für die Umfrage:

- Ich bin 11,fühle mich aber so schlau wie 15
    - Mitte 40 aber an guten Tagen fühle ich mich wie 20

19. Detroox

Detroox

Ich wechsle im September die Schule und habe mich in der Letzten Zeit von Grund auf verändert... Vor nem halben Jahr war ich noch das "Gamer-Kind" und schwupps, Huii! Ich habe plötzlich ein RealLife!

back to Topic: JEDEN TAG KANN SICH DAS LEBEN VERÄNDERN... Es ist eben, wie es ist... die Umfrage ist schon so gestartet und basta :D Ich bin 15, werde am 19.08. 16 und meine Bekanntschaft/Verwandschaft/Freunde/etc. meinen, dass ich wie 17 rüber komme. Manche meinen sogar, dass ich wie ein 22 jähriger rüberkomme o_O'

20. Leute, ich lass die Umfrage ab jetzt so ^^
    Wird nix mehr geändert.
    Jedoch könnt ihr eure Stimme verändern falls ihr euch gestern falsch eingetragen habt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.