• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Das Anticheat AAC kickt Spieler für Errors

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TreesWorld_LP

Minecrafter
Mitglied seit
22 März 2018
Beiträge
3
Minecraft
TreesWorld_LP
Ich habe ein paar Probleme mit dem Anticheat AAC

Ich habe einen Anticheat Test Server also ein Server auf dem man Unerlaubte Clientmodifikationen Testen kann
Nur leider habe ich das Problem dass wenn ein Spieler Vanilla Fly oder irgendwas mit Timer anmacht er kickt wird für Folgenden Grund:
http://aac-test.pw/alsobichextraimforumdafuereinthemaerstellemanbinichdumm.txt
Wenn ich mit ProtocolLib "/packet add server true" steht hier das: http://www.aac-test.pw/serverprotocol.txt
Ich habe die ProtocolLib Version die auf der AAC SpigotMC Page empfohlen wird für 1.8.8 Server und kein ViaVersion installiert
Kicks vom Anticheat werden eigentlich als Title angezeigt sodass man gut Testen kann, da hier der <player> aber aus einem Error gekickt wird ist das ziemlich belastend, man kann auch schlecht herrausfinden woran es liegt denn AAC ist Obfuscated
Mein Developer konnte mir da auch nicht richtig weiterhelfen weil bei den Packets nichts komisch ist meint er
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: Vergiss die Bombe nicht ;)
    Oben