1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Das Beste Anticheat Plugin?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von LEIDERPRO, 27. Juli 2016.

  1. LEIDERPRO
    Offline

    LEIDERPRO

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    36
    Hey ich suche ein Gutes Anticheat plugin kann auch was kosten... kennt wer da ein gutes? bin mit meinen nicht so zufrieden


    benutze garde:
    NCP
    Anti-Aura
    Advanced Anti Cheat
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Wo drückt denn der Schuh genau?
    NCP allein hat ja schon eine gewaltige Menge an Features... AAC ebenfalls, und beide zusammen sollten doch nen guten Schutz abgeben.
    eZProtector könnte ich noch empfehlen, praktisch gegen einige WorldDownloader versionen, xray maps und Schematica.
     
    #2
  4. LEIDERPRO
    Offline

    LEIDERPRO

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    36
    Ja aber es kickt leute die nicht hacken...
     
    #3
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Nutze die Einstellungsmöglichkeiten...
     
    #4
  6. LEIDERPRO
    Offline

    LEIDERPRO

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    36
    habe aber ^^ ich teste es später auf meinem test server nochmal
     
    #5
  7. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Du musst natürlich die Features die AAC bietet in NCP abschalten, oder andersrum.
    Sonst geht das natürlich schief.
     
    #6
  8. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
  9. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hat das Schnittstellen für mcMMO und Citizens? Wie CompatNoCheatPlus, damits keine falschen Alarme gibt.
     
    #8
  10. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    bei mcMMO hab ich keine Ahnung da wir das nicht verwenden, Citizens macht bei uns aber keine Probleme. Das einzige was wir hatten war ein False Positive mit Crackshot, den der Dev allerdings innerhalb eines Tages gefixt hat.
     
    #9
  11. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Gut zu wissen dass es da so eine all in 1 Lösung gibt. Danke, wird installiert!
     
    #10
  12. Filewalker
    Offline

    Filewalker Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    Filewalker
    #11
  13. Scarface01
    Offline

    Scarface01

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Scarface01
    Die Diskussion ist jetzt schon eine Weile her, aber jetzt gebe ich mal meinen Senf zu dem Thema Anticheat ab.
    Es ist nun mal Fakt, dass es kein Anticheat gibt, welches zu 100% fehlerfrei geschweige denn alle Clients erkennt.
    Vor allem, erhalten gute Clients regelmäßig Updates, wo wieder neue Bypasses integriert werden.
    Aber gegen die meisten Free Clients reichen AAC oder andere Anticheats vollkommen aus!

    Mfg
    Pascal / Scarface01
     
    #12
  14. Filewalker
    Offline

    Filewalker Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Minecraft:
    Filewalker
    Dass es keinen 100%-igen Schutz gibt, das ist eigentlich logisch, da die "Beschützer" immer nur auf die Angreifer reagieren können. Jedoch gibt es denke ich gerade in der Konfiguration, welche für jede Verwendung unterschiedlich sein kann Unterschiede. Daher wollte ich mal fragen womit ihr so am zufriedensten seit. Danke für deine Einschätzung @Scarface01
     
    #13
  15. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    592
    Minecraft:
    Malfrador
    Ich habe lange eine bestimmte NoCheatPlus-Config eingesetzt, die sehr gut funktioniert hat. So gut, das die speziellen "NCP-Fly" "NCP-etc" nicht mehr funktionierten.
     
    #14