• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Das beste AntiCheat?

zNqzy

Minecrafter
Hey,

Hier schauen wir mal was das "beste" AntiCheat ist.

Das eine spammt den Chat voll und flaggt nicht viel.
Das andere ist dafür das es kostet zu schlecht.

Und das andere blockiert kein Fly.

Jetzt seid ihr gefragt!
Was ist das beste AntiCheat?
AntiCheat.jpg

E-plots

Minecrafter
also wir hatten nocheatplus. Das ist an sich gut, aber es hat dann letzlich zu viel blockiert, so dass Nutzer sich beschwert haben.
Daher würde mich auch interessieren, was eine gute Alternative wäre.

zNqzy

Minecrafter
Von dem AntiCheat test server tree.ac weiß ich dass das Matrix antiCheat eines der besten ist.
Dies ist an manchen Stellen sogar besser wie das 20€ AntiCheat ear AAC
Link: Matrix

Wenn du es selber testeb willst komme mit einem Hack Client auf tree.ac

LG

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Minecraft
DiesesForum
also wir hatten nocheatplus. Das ist an sich gut, aber es hat dann letzlich zu viel blockiert, so dass Nutzer sich beschwert haben.
Daher würde mich auch interessieren, was eine gute Alternative wäre.
NCP ist für ein kostenloses AntiCheat sehr gut, allerdings für ein Server das wirklich gegen Hacker vorgehen möchte, empfehle ich Geld auszugeben.
Man wird kein wirklich gutes AntiCheat finden, das kostenlos ist.

Von dem AntiCheat test server tree.ac weiß ich dass das Matrix antiCheat eines der besten ist.
Dies ist an manchen Stellen sogar besser wie das 20€ AntiCheat ear AAC
Link: Matrix

Wenn du es selber testeb willst komme mit einem Hack Client auf tree.ac

LG
Das Matrix AntiCheat ist für einen Server der wirklich gegen Hacker vorgehen möchte zu schlecht.
Ich habe dies mal mit einem HackClient von mir selber getestet, und für alles hatte ich einen Bypass parat, ohne das ich die Settings auf das Matrix AntiCheat anpassen musste.

-----------------------------------------

Ich empfehle einen Programmierer damit zu beauftragen ein AntiCheat zu programmieren, welches auch oft geupdatet wird, da es sonst schnell wieder Bypasses dafür gibt.
Allerdings wie erwähnt, werdet ihr keinen guten Programmierer finden, der das für euch komplett kostenlos macht, da dies SEHR viel Aufwand ist und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Beste Grüße,
Max W.

gencapd

Schafhirte
Minecraft
gencapd
Letzten Endes verhält es sich mit AntiCheat-Plugins meiner Meinung nach wie mit Antiviren-Software für den eigenen PC: Die bekannten Schädlinge finden auch kostenlose Programme und schützen den Rechner zuverlässig vor diesen.
Spannend wird es, wenn die Tools auf aktualisierte Angriffe reagieren müssen: Antiviren-Hersteller updaten dafür laufend ihre Bedrohungsdatenbanken und untersuchen ständig potenzielle Schadsoftware - aber dafür zahlt man dann eben Geld.
Und genau so ist es ja letzten Endes auch bei Anticheat-Plugins: Die Hacks, die der Entwickler kennt, wird er sicherlich blockieren. Aber wenn ich möchte, dass der Entwickler Zeit darauf verwendet, nach Hacks/Bypasses zu suchen und häufig das Plugin zu updaten, muss mir das im Zweifelsfall eben einen gewissen Betrag wert sein.

Das beste Anticheat-System ist für mich daher mein Bauchgefühl als Admin: Kommt mir ein User seltsam vor, wechsle ich kurz in Vanish und gucke mir mal für eine Weile an, was der Kollege so macht.
Hat auch noch den positiven Nebeneffekt, dass man seine User besser kennenlernt. ;)

Das Video: Made. My. Day. :D
Die ganze Seite: Alter, ich bin unter den Tisch gefallen vor Lachen. :D

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Minecraft
DiesesForum
Das beste Anticheat-System ist für mich daher mein Bauchgefühl als Admin: Kommt mir ein User seltsam vor, wechsle ich kurz in Vanish und gucke mir mal für eine Weile an, was der Kollege so macht.
Hat auch noch den positiven Nebeneffekt, dass man seine User besser kennenlernt.
Dabei ist aber ein sehr großer Nachteil, wenn man keine AntiCheat-Plugins installiert hat:
Sollte man mal nicht Online sein, haben die Hacker somit freie Bahn.
Wenn man allerdings ein AntiCheat-Plugin benutzt, hat man den Vorteil, das dieses nicht Offline geht, sondern durchgehend auf der suche nach Hackern ist.

Beste Grüße,
Max W.

gencapd

Schafhirte
Minecraft
gencapd
Dabei ist aber ein sehr großer Nachteil, wenn man keine AntiCheat-Plugins installiert hat:
Sollte man mal nicht Online sein, haben die Hacker somit freie Bahn.
Wenn man allerdings ein AntiCheat-Plugin benutzt, hat man den Vorteil, das dieses nicht Offline geht, sondern durchgehend auf der suche nach Hackern ist.
Da hast du definitiv Recht. Darum lassen wir unser Bauchgefühl auch von NCP unterstützen, was sehr gut funktioniert, auch und gerade, weil wir es individuell für unseren Server konfiguriert und durch ein eigenes Anti-AFK-Mining-Plugin ergänzt haben (Skyblock-Server, Cobble-Generator, das alte Problem).
So gesehen hätte ich es oben wohl treffender beschrieben, wenn ich die Wirkung in die Kategorien "bei Anwesenheit eines Teammitglieds" und "in Abwesenheit eines Teammitglieds" unterteilt hätte.

zNqzy

Minecrafter
Letztens bin ich auf Intave gestoßen, es blockiert fast alles, nicht mal ein scaffold geht gut durch, killaura wird gut gflaggt, nichts zu machen.
Intave ist mein Favorite kostet aber 20€
Es benutzen Twerion, PlayInfinity, Minesucht (Gungame)
Intave

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • Rabe Rabe:
    hey
  • SirYwell SirYwell:
    hey
  • Rabe Rabe:
    Nicht noch mehr Co2
  • maybeto maybeto:
    wir zündeln Klimaneutral
  • Stern☆ Stern☆:
    Schüttet Wasser auf die Pinnwand.. das soll angeblich helfen
  • maybeto maybeto:
    igitt, Wasser, du spinnst doch
  • Rabe Rabe:
    Brennspiritus geht auch
  • maybeto maybeto:
    jaaaa, Brathähnchen.....
  • Rabe Rabe:
    Wenn wir schon dabei sind, können wir doch auch eine Müllverbrennungsanlage bauen! @nero_2411 brauch schließlich auch einen Ort zum leben.
  • maybeto maybeto:
    damir würdest du ja seinen Lebensraum zerstören....
  • Rabe Rabe:
    Psshhtt
  • Stern☆ Stern☆:
    Ihr habt doch einen an der Waffel
  • maybeto maybeto:
    na und, besser als gar nix zu haben
  • maybeto maybeto:
    hab vorhin das Waschmittel mit etwas Duschgel gestreckt.... das schäumt und schäumt :eek:
  • Rabe Rabe:
    ... Tu mal Flüssigseife in den Geschirrspüler.
  • maybeto maybeto:
    und dann? Ich pass doch gar nicht rein in den Geschirrspüler
  • Rabe Rabe:
    Mach einfach mal...
  • maybeto maybeto:
    so, ich geh jetzt baden, bevor die Ente sauer wird.....
  • Rabe Rabe:
    Ente süß - Ente Sauer
  • maybeto maybeto:
    so, wieder 3 Kilo leichter.....
  • maybeto maybeto:
    das nenn ich mal Benachrichtigungen, wohl schon länger nicht mehr dort gewesen... https://www.directupload.net/file/d/5581/dly2qwbp_png.htm
  • Rabe Rabe:
    haha
    Rabe Rabe: haha
    Oben