1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Das BrandiTeam sucht neue Leute

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BNLynxion, 27. September 2015.

1. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    Hey ihr lieben,

Ich bin der Co Owner und Techniker von allen Brandi Servern und der Entwickler der Homepage sowie den Plugins.
    Wir suchen auf diesen Weg ein Mitglied das beim Projekt mitarbeiten möchte.
    Unser Server ist bis jetzt der Modernste Server wegen unserem OnlinePanel das 100% mit allen Informationen zu allen Servern verbunden ist.
    Ihr habt also ein Ort für alle Meldungen.... alle Logs... und könnt Befehle von euren Chiefs bekommen und Task Managment ist dann auch bald vorhanden. Ihr habt dann die Möglichkeit euer Team zu planen und ihre Leistungen zu sehen.

Das Team besteht jetzt aus folgenden Rängen und Mitglieder:

• Minejang2012 -- Projektleiter -- Alter: Kommt dann noch!
    • SwissiMusic -- Techniker(vServer und Root Server) und Developer sowie Homepage Designer (Stellv. Owner) -- Alter: 22 und Erfahrungen mit Minecraft seit der Alpha + Erfahrungen mit Java und Debian Server
    • Riplayer_HD -- Server Admin -- Alter: 15
    • BluePatton -- Admin
    • 20nils02 -- Moderator
    • chillerhasen -- Moderator
    • Bone44 -- MasterAdmin
    • FeuerherzYT -- Moderator
    • SpeedsterLP -- Moderator
    • ModOfChaos -- Moderator
    • CaptainRex2016 -- Moderator-- Alter: Kommt dann noch!
    • HendrikSch -- Admin -- Alter: Kommt dann noch!
    • Soplayer_HD -- Builder -- Alter: Kommt dann noch!
    • FinnHoc -- Builer Chief (Bei ihm melden wegen Builder Bewerbung!) -- Alter: 15.
    Konzept des Servers:
    Da das eine lange sehr lange Liste wird halte ich sie so kurz wie es geht
    Bei uns dreht sich alles um Wirtschaft und das im neusten und Modernsten OnlinePanel was es jemals auf einem Minecraft Server gab.
    Moderations-Panel mit Handy App und einem Emergency System für Notfälle auf dem Server. Ihr seit nie alleine auf dem Server.
    MiniGame Server wird derzeit aufgebaut Video findet man auf Youtube. Da kommen ca 12 MiniGames wie: "Annihilation (mit über 2000 Chunks Arena)", "HungerGames", "Bedwars", "COM:Z", ect...

Ihr könnt uns eure Vorstellungen von einem Server geben und wir schauen was wir machen können ;)
    Feedbacks werden zu 100% abgefertigt und wenn es passt umgesetzt. Fragen können jedem Mitglied gestellt werden (Es werden alle geschult)

Was erwartet dich bei uns:
    • Teamschule: (Alle 2 Tage) Mit dem Techniker und nem ServerAdmin und den anderen Mitglieder (Leitung: SwissiMusic)
    • Prüfungen: Um dein Wissen auf dem Prüfstand zu bringen!
    • Userfreundlichkeit: Wird verbessert und Support Fragen können gelöst werden
    • Teamsitzungen: Alle Sonntage! Keine Ausfälle (Wer fehlt ohne Abmeldung bekommt keine Informationen)
    Was suchen wir genau?
    • Admin
    • Moderator
    • Builder
    Supporter brauchen wir nicht da alle Mitglieder den gleichen Lernstoff lernen!
    Da wir ein Professioneller Server sind geben wir KEINEM OP! Wer danach fragt bekommt einen bestimmten Abzug-Punkte zugewiesen!
    Spieler die OP haben ausser 3 Spieler wird von der BrandiKI als Sicherheits-Breach angesehen und Automatisch geblockt und der Server wird abgeschaltet!
    Radio Streaming ist auf diesem Server möglich und erlaubt (Techniker fragen)
    Bei uns habt ihr die möglichkeit auf dem Server zu kommen wenn die Mojang Server unten sind

Nun zu deiner Bewerbung:
    Erzähl' etwas in deiner Bewerbung über dich. Wir möchten schließlich wissen, wen wir da eventuell diese Verantwortung übertragen.
    Sag uns:
    • Deinen Namen (Ingame und Real(Nachname ist keine Pflicht.)
    • Wie alt du bist
    • Wie du auf unseren Server aufmerksam geworden bist
    • Wie lange Du allgemein MineCraft spielst
    • Welcher Nationalität du angehörst (Nur damit wir wissen worauf wir uns Sprachlich einlassen [​IMG] )
    • Was du meinst, welche Aufgaben dich in deinem Amt erwarten
    • Und wie du in den folgenden Beispielen vorgehst:
    1. Ein neuer Spieler kommt auf unseren MC-Server und ärgert sofort die anderen Spieler und beleidigt jeden.
    2. Dich fragt jemand wie er ein Grundstück findet.
    3. Dich persönlich beleidigt jemand Ingame oder in TS.
    4. Jemand kommt auf den Server und fragt ständig nach nem hohen Rang für sich.
    Folgendes solltest du bei deiner Bewerbung beachten:
    1. Übersichtlichkeit
    2. Rechtschreibung
    3. Form bewahren
    4. Lesbarkeit
    5. Ehrlichkeit
    Nun noch ein paar Kriterien ohne Die es leider nicht geht:
    • mindestens 15 Jahre alt! (Geistiges Alter entspricht der Vorgabe, dann Bewerbt euch).
    • gute Rechtschreibung
    • freundliches und hilfsbereites Auftreten
    • anderen Usern zu helfen muss dir Freude bereiten
    • Deine Bannakte sollte sauber sein
    • Teamspeak inkl. Headset muss vorhanden sein
    • *Verständnis mit den Plugins bei Allgm. Fragen

Da wir ein grosses Server Projekt haben, brauchen wir noch Builder für unseren Builder Chief.
    Und die Bewerbungs-Phase wurde wieder freigeschaltet und es können neue Bewerbungen kommen.

Anfragen zu dem Projekt oder andere Fragen an folgende Adressen:
    • Private Nachricht
    • Auf unserer Homepage die Team Seite betrachten (Stehen alle E-Mail Adressen)
    WICHTIG:
    • Bewerbungen auf dem Server werden ohne es gelesen zu haben gelöscht oder nicht angenommen! Ebenfalls im TS
    • OP bekommen genau 3 Menschen: SwissiMusic, Minejang2012 und Riplayer_HD
    • Bitte beachtet das wir jeden 2-3ten Tag eine Team Schulung haben (Pflicht und müssen abgemeldet werden bei Abwesendheit!)
    • Teamsitzungen sind Pflicht und müssen abgemeldet werden bei Abwesendheit!
    EDIT:// Hatte am 27 Geburtstag deshalb Änderung von: SwissiMusic Alter auf 22

2. leon510

leon510

hey ich bin 14 geht das auch mit dem Alter

3. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    Ja wenn die reife da ist steht da nixx im Weg

4. 8GBRAM

8GBRAM

Hey bin 15 und ich will nicht angeben oder Angeberisch klingen aber ich bin ein sehr Guter Admin ;D
    Falls du noch keinen hastt ;D

5. Sdiffler

Sdiffler

Hi, ich heiße Jannik, bin 15 Jahre alt und interessiere mich am Rang des Moderatorens. Könntest du mir bitte die TS ip und die Internetadresse geben?

6. Keule-Axt Netzwerk

Keule-Axt Netzwerk

Bewerbung zum Moderator
    Hallo ich heiße Noah, und bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Ich spiele Minecraft schon seit ungefähr 5-6 Jahren.
    Auf den Server bin durch diesen Bericht hier aufmerksam geworden, und finde, dass der Server ein Sehr gutes Konzept hat.
    In meinem Amt werden mich hauptsächlich Hacker, Leute die Beleidigung und Leute die Hilfe brauchen erwarten.
    Als Moderator und allgemein mit Servern habe ich sehr viel Erfahrung, da ich bereits auf ein paar Servern Moderator war und auch schon einen eigenen Server hatte, welcher wegen finanziellen Gründen geschlossen wurde.
    Wie ich vorgehen würde:
    1. Ein neuer Spieler kommt auf unseren MC-Server und ärgert sofort die anderen Spieler und beleidigt jeden.
    Ich würde ihm, wenn vorhanden erstmal einen Chat-Ban geben, ansonsten würde ich ihm einen Tempban geben.

2. Dich fragt jemand wie er ein Grundstück findet.
    Ich würde ihm zeigen wo man ein Grundstück findet

3. Dich persönlich beleidigt jemand Ingame oder in TS.
    Ich würde wie bei 1. ihm entweder einen Chat-Ban oder einen Tempban geben. Ihm Teamspeak würde ich ihn für ein paar Tage banen.

4. Jemand kommt auf den Server und fragt ständig nach einem hohen Rang für sich.
    Auch hier würde ich ihm wieder entweder einen Chat-Ban oder einen Tempban geben.

Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Noah

7. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    Melde dich bei mir auf der Homepage. Daten stehen auf meinem Profil

@Keule-Axt Netzwerk Melde dich bitte bei unserem TS :) Daten stehen in der PN
    Das wird nicht nötig sein Ban und Kicken wird durch Knast ersetzt. Alles andere erledigt dann die Autonome BrandiKI Software
    Genau das wie oben^^

8. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    #Push
    Wir suchen noch immer nach Mitglieder die bei uns mithelfen

9. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    #Push
    Wir suchen noch immer nach Mitglieder! Endzeit mit zur Schliessung der Bewerbungs-Phase: 4 Wochen
    Dauer: 4 Monate

10. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    Brandnetz sucht jetzt einen neuen Entwickler oder Web Entwickler:
    Voraussetzungen:
    • Mindestalter: 14
    • Hohe Aktivität auf dem Brandi- Netzwerk
    • Erfahrung im Bereich Game Administration
    • Geistige Reife und Respektvolles Verhalten
    • Teamspeak3 und funktionierendes Mikrofon
    Aufgabenbereich (Entwickler)
    • Plugin Technische Umsetzung der Ideen
    • Ansprechpartner bei Fragen zur Umsetzungsmöglichkeiten
    Aufgabenbereich (Web Entwickler)
    • Web basierende Technische Umsetzung der Ideen
    • Ansprechpartner bei Fragen zur Umsetzungsmöglichkeiten
    • Weiterentwicklung der und Pflege unsere Webauftritts
    • Weiterentwicklung unseres Webinterfaces und dessen Pflege
    Was sollte in deiner Bewerbung enthalten sein ?
    • Dein Name und Alter
    • Wer du bist (Beruf, Hobbys, etc..)
    • Deine Stärken & Schwächen (Sag uns was du Gut kannst und Schlecht kannst)
    • Deine Erreichbarkeit & Aktivität
    • Deine Erfahrung in Minecraft (Was du schon alles Erlebt hast)
    • Seit wann du Minecraft spielst (Version)
    • Deine Erfahrung im Team Bereich (Entwickler)
    • Deine Kenntnisse (Java, PHP, HTML, CSS - Bereichs abhängig ob Normaler Entwickler oder
    (Web Entwickler)
    • Warum ausgerechnet du? (Sag uns warum wir uns ausgerechnet für dich entscheiden sollten)
    • Warum ausgerechnet bei uns? (Sag uns warum du dich ausgerechnet bei uns bewirbst)
    • Eventuelle Referenzen (Schön wenn vorhanden, aber keine Pflicht)

11. BNLynxion

BNLynxion

Minecraft:
    BNLynxion
    #Push
    Wir suchen noch immer nach Mitglieder die bei uns mithelfen