1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  4. Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  5. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Das BSC Netzwerk sucht Team Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von scmine1, 3. März 2018.


  1. scmine1
    Offline

    scmine1

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scmine1
    Das BSC Netzwerk Projekt steht seit Februar 2018 unter meiner Leitung. Ich bin 12 Jahre alt und spiele seit ein paar Jahren Minecraft. Ich programmiere auch Plugins. Unser Motto lautet: Viel Spaß auf dem Server! Wir bauen auf dem Server beliebte Minispiele und programmieren neue. Die Community darf natürlich auch Vorschläge äußern! Es wird natürlich auch ein CityBuild geben!
    Da wir bis jetzt nur zu zweit sind, suchen wir Unterstützung:
    • Builder/Arichtekt: Voraussetzungen: Teamfähigkeit, gut Bauen können, Geistige Reife; Aufgaben: Als Builder müsstest du z.B. den Spawn, eine Bedwars Arena und vieles mehr bauen [Bitte schicke Screenshots von deinen Bauten]
    • Grafiker: Voraussetzungen: Vollversion von Foto Shop (oder ähnlicher Software), Geistige Reife; Aufgaben: Als Grafiker müsstes du z.B. ein gutes Serverlogo entwerfen. Allerdings müsstest du für neue Spielmodis ein Bild erstellen, dass wir per Twitter versenden können
    • Supporter: Voraussetzungen: Teamfähigkeit, TeamSpeak 3 Aufhalten, Minecraft Server Aufhalten, Ein Headset oder ein Mikrofon mit einer angemessenen Qualität, Geistige Reife, motiviert sein; Aufgaben: Du hilft im TS/Discord oder auf dem Minecraft Server Menschen, die Hilfe brauen
    • Moderator: Voraussetzungen: min. 14 Jahre, du musst mindestens eine Woche als Suppoter gearbeitet haben, motiviert sein, Du musst alle Voraussetzungen des Supporters erfüllen; Aufgaben: Du gibts den Buildern Anweisung und hilfts im Support
    • Admin: Voraussetzungen: min. 14 Jahre, du musst die Voraussetzungen des Moderators erfüllen, Du musst mindestens eine Woche als Moderator gearbeitet haben; Als Armin musst du natürlich den Server leiten, Supporten und du solltest die Ideen der Community umsetzten
    • Entwickler: min. 14 Jahre, du musst die Voraussetzungen des Admins erfüllen, Teamfähigkeit, Kenntnisse mit Bukkit und Springot, Programmierer Erfahrung; Aufgaben: Als Entwickler musst du Plugins entwickeln, einrichten und unsere Webseite fortentwickeln
    Server Info: Gemietet bei Nitrado (vorübergehend), 4 Slots (wird natürlich später erhöht) (IP: mc-netz-bsc.de)
    Kontaktmöglichkeiten:
    - Hier im Forum!
    - Discord: https://discord.gg/hbV48Mc
    - Forum: www.BSC.xobor.de
    - Mail: sc.de@gmx.de

    Wir freuen uns auf dich!
    Dein BSC Netzwerk Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 16:18 Uhr
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. scmine1
    Offline

    scmine1

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scmine1
    Wir suchen immer noch! Allerdings kann man sich nur im TS bewerben!
     
  4. scmine1
    Offline

    scmine1

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scmine1
    Wichtig! Da wir jetzt schon einigen Administratoren gefunden haben ist die Chance, dass du Admin wirst, erheblich gesuncken! Allerdings werden sehr Dringend Desinger/Garafiker gesucht! Falls du dich angesprochen fühlst, komm doch mal auf unseren TS und bewerbe dich dort! Wir freuen uns auf dich! Bitte erfülle auch die oben gennanten Bedingungen!
     
  5. scmine1
    Offline

    scmine1

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scmine1
    #push
     
  6. scmine1
    Offline

    scmine1

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Scmine1
    #push
    Wir suchen immer noch!