1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Das Community Projekt Teraconica sucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von *Tera9411*, 29. Februar 2016.

  1. *Tera9411*
    Offline

    *Tera9411*

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Leser!
    Ich suche momentan nach, Developern, Supportern und ein paar Builder, die lust haben sich einer Herausforderung zu stellen!

    Wer bin ich?
    Ich bin ein leidenschaftlicher Streamer, bei dem seine Community ganz vorne ist, egal was ich tue ich versuche immer die Community mit ein zu binden. Dabei spielt das Alter keine Rolle, jeder der ein gutes Mikro hat und sich benehmen kann, kann mitmachen. Ich möchte aber keine Werbung machen, weswegen ich mich jetzt erstmal normal Vorstelle.
    Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre jung und komme aus Baden Württemberg, ich liebe das Streamen und das Agieren mit der Community, weswegen ich jetzt nicht nur einen Teamspeak für die Community besitze sondern auch einen Server und genau für diesen suche ich nun Teammitglieder!

    Was ist das Konzept?
    Das Konzept ist, das das Spiel sich durch die Community leiten lässt. Momentan haben wir eine Mischung von Minecraft Legend und Craft Attack, wir haben vier Fraktionen: Fraktion Mond, Erde, Schaf und Söldner. Die Fraktion Söldner ist eine Fraktion die nicht angegriffen werden darf und auch nicht angreifen darf, es sei denn der Söldner bekommt mit dem vordefiniertem Formular ein Auftrag zugeteilt, nun darf er diesen Spieler töten. Wenn er von der Fraktion angegriffen wird, weil er diesen Spieler töten muss, darf er diese Spieler die ihn angreifen auch attackieren.

    Was wird gesucht und was sind die Voraussetzungen:

    Java - Developer [ Dringend ]
    • Teamfähigkeit
    • Nettigkeit
    • Belastbarkeit
    • Geduldig
    • Erfahrenheit
    Ihr müsst zusätzlich bereit sein Aufgaben anzunehmen die euch hoch strapazieren können.
    Ihr müsst auch effizient Coden können.

    Ihr bekommt keinen großen Zugriff auf den Server, ihr solltet alles auf eurem Home Server Coden können und dann mir senden.

    Supporter [ Dringend ]
    • Teamfähigkeit
    • Nettigkeit
    • Geduldig
    • Rechtschreibung muss stimmen
    Ihr seit oft einfach nur im Spectator Modus und beobachtet das Spiel, kümmert euch um User und überwacht das Spielgeschehen.

    Builder
    • Teamfähigkeit
    • Nettigkeit
    • Auge fürs Detail

    Kontakt:
    Twitch: http://twitch.tv/tera9411
    TS: tera9411.gportal.de


    Das war es auch schon...

    Mit freundlichen Grüßen
    Tera9411
     
    #1