Das darfst du nicht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anonymo, 21. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Hallihallo,
    ich wollte mal fragen wie man eine "Das darfst du nicht" oder so nachricht einbaut.

    Zb:
    Code (Text):
    1.  
    2. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal"))
    3.     {
    4.     if(p.hasPermission("test.heal"))
    5.     {
    6.     p.sendMessage("§8[Test] §6Du wurdest geheilt!");
    7.     p.setHealth(20);
    8.     p.setFoodLevel(20);
    9.     return true;
    10.     }
    11.     }
    12.  
    Wie kann man da einbauen das wenn jemand nicht die Permission test.heal hat da Steht §8[Test] §6Tut uns leid, aber das darfst du nicht.

    Da sonst ja einfach nur /heal ausgeworfen wird und ich das nicht gerade schön finde.

    Lg Anonymo
     
    #1
  2. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Das müsste dann so sein:
    Code (Text):
    1. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal"))
    2.     {
    3.     if(p.hasPermission("test.heal"))
    4.     {
    5.     p.sendMessage("§8[Test] §6Du wurdest geheilt!");
    6.     p.setHealth(20);
    7.     p.setFoodLevel(20);
    8.     return true;
    9.     } else {
    10.        p.sendMessage("Das darfst du nicht! :D");
    11.     }
    Du musst also: An der End-Klammer von der Abfrage ob der Spieler die dazugehörigen Rechte hat, einfach ein else { ran hängen, was bedeutet: Sonst. Ich zitiere:
    Falls(Spieler.HatRechte("Dazu") {
    (PASSIERT WAS)
    } Sonst (Falls nicht) {
    spieler.sendenachricht("ne.");
    }


    Lg ItzMichii
     
    #2
  3. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    [​IMG]

    Jetzt kommt das die Nachricht aber auch noch das /clear

    Aber das /clear nervt da immernoch :(
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    musst glaube ich True zurück geben
     
    #4
  5. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Also noch darunter return True?
     
    #5
    ItZMichii gefällt das.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Code (Text):
    1. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal"))
    2.     {
    3.     if(p.hasPermission("test.heal"))
    4.     {
    5.     p.sendMessage("§8[Test] §6Du wurdest geheilt!");
    6.     p.setHealth(20);
    7.     p.setFoodLevel(20);
    8.     return true;
    9.     } else {
    10.        p.sendMessage("Das darfst du nicht! :D");
    11.        return true;
    12.     }}
    13.  
    oder
    Code (Text):
    1.  
    2. if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("heal"))
    3.     {
    4.     if(p.hasPermission("test.heal"))
    5.     {
    6.     p.sendMessage("§8[Test] §6Du wurdest geheilt!");
    7.     p.setHealth(20);
    8.  
    9.     } else {
    10.        p.sendMessage("Das darfst du nicht! :D");
    11.     }
    12. return true;
    13. }
    14.  
     
    #6
    ItZMichii gefällt das.
  7. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Klappt Danke


    Kann geclosed werden
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.