• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Builder Entwickler Moderator Das EnderGames Netzwerk sucht dich

Pectax

Minecrafter
Diamanten
57
Minecraft
Deiseku
Liebe Leserinnen und Leser.

Mein Name ist Tim, ich bin 29 Jahre jung und in meiner Freizeit bin ich gerne im schönen Schwarzwald unterwegs, gehe mit freunden raus und sitze viel an meinem Computer.

Angefangen mit Minecraft habe ich ca. 2017 als ich gesehen habe was es für Server gibt. Ich war darüber so empört was manche Leute für Videos posten, dass ich mir gedacht habe, ich kann auch einen Server leiten und muss nicht solche Videos machen. Die Kreativen Gebäude auf verschiedenen Servern haben mich immer fasziniert und irgendwann bin ich dann auf einen Neuen noch nie da gewesenen Server gekommen. Dort habe ich die Grundlagen vom Bauen kennengelernt als auch von Bautools (WorldEdit Voxelsniper usw.). In der Ganzen Zeit war ich in meiner Freizeit lange auf dem Server unterwegs und habe mir so ziemlich alles was ich nun über Server weiß selbst bei gebracht.

Was suche ich?
Ich suche aktive und kreative Builder und Supporter sowie Moderatoren für mein Projekt.
Das Projekt beinhaltet z.Zt. einen CityBuild Server und einen BedWars Server. Zwei weitere Projekte sind geplant, das eine steht in der Fertigstellung.
Ich suche kreative Leute dich sich selbst verwirklichen wollen und mich bei meinem Projekt unterstützen wollen, wir möchten kein 0815 Server sein der nur einen Modus anbietet wir möchten das große ganze Projekt zum laufen bringen. Einige Sachen sind in Planung und werden schnellstmöglich fertiggestellt.

Was wir dir Bieten

Wir das EnderGames Netzwerk bieten euch, finanzielle Absicherung, und diverse Tools um euch in eurem gewünschten Bereich weitestgehend zu unterstützen. Das EnderGames Netzwerk gibt euch die Möglichkeit, euch einen Server anzuschließen der mehr als nur ein CityBuild oder Minigames Server werden möchte. Wir bieten euch die Chance, ein Aufstrebendes Projekt mit vielen Modis beizutreten.

Zur Zeit bieten wir euch einen BedWars Server einen CityBuild Server und in den kommenden Wochen einen Skyblock Server an. Ein weiterer Modus [ SMASH ] ist fast fertiggestellt und sollte somit für viele von euch etwas dabei sein.

•Bei uns kannst du auch Vorschläge einreichen, die nach Überprüfung der Machbarkeit umgesetzt werden können.

Was wir von dir erwarten

• Lange Erfahrung im Bauen und in der Architektur sowie Supporten und Moderieren sind von Vorteil.
• Längere Onlinezeiten als 2-4h am Tag und du solltest aktiv auf Discord sowie auch auf dem Server sein.
• Du brauchst ein Funktionierendes Headset mit Mikrophon und natürlich Discord.
• Du solltest viel Spaß haben und nicht übertrieben schnell arbeiten.
• Du musst erreichbar sein, nicht 24 Stunden am Tag aber wenn wir deine Hilfe benötigen solltest du innerhalb der nächsten Stunde aufmerksam werden.

Kontaktmöglichkeiten

Privat Nachricht
Discord: Pectax#2554

Mit freundlichen Grüßen,
Pectax

Oben