1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Das Feld 'Port' muss gefüllt sein.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Gummiolafx3, 20. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Gummiolafx3
    Offline

    Gummiolafx3

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    3
    Möchte schon seit 2 Stunden meinen Server eintragen, doch jedes mal kommt die Fehlermeldung
    Das Feld 'Port' muss gefüllt sein.
    Hab schon versucht bei IP/Host: knasthocker.de und auch so 62.141.44.210:25565
    Und nach einem Feld namens Port habe ich ebenfalls gesucht.
     
  2. Guck doch mal hier:
    Dort entsprechend auch den Port, in deinem Fall 25565, eintragen
    [​IMG]
     
  3. Gummiolafx3
    Offline

    Gummiolafx3

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    3
    Was soll ich dort den eingeben wenn ich möchte das dort wie bei anderen Server die Domain steht.
     
  4. Das erste Feld: knasthocker.de
    Das zweite Feld: 25565 (Minecraft Standard Port)
     
  5. Gummiolafx3
    Offline

    Gummiolafx3

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    3
    Aso das zweite Feld hab ich gar nicht gesehen hahahahaha tut mir wirklich leid das ist aber sehr schlecht sehbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.