Das Feuer wurde in Minecraft gezaehmt

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FlashNeko, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlashNeko
    Offline

    FlashNeko

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    39
    Als ich mit MC anfing, war Feuer noch absolut brachial. Ein Funke und ganze Waelder brannten ab.
    Wo ist das hin? Ich will wieder mit fuer herumspielen... vermisse das nur ich? Grenzenlose verwuestung ist absolut nicht mehr ._.
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Like some TnT :D
     
    #2
  3. FlashNeko
    Offline

    FlashNeko

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    39
    TNT ist oede, ich will die tollen Regenwaelder abfackeln :eek:
    Aber nichteinmal ein Baum brennt jetzt noch restlos ab.
     
    #3
  4. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Kommt ganz darauf an, wie sich das Feuer verbreitet. Ich finde so wirkt es realistischer.
     
    #4
  5. FlashNeko
    Offline

    FlashNeko

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    39
    ach mir egal, ich will das es wieder so brennt wie frueher :eek:
    Gibt es dafuer einen Mod?
     
    #5
  6. lorenz
    Offline

    lorenz

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    7
  7. Firefox1
    Offline

    Firefox1

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    44
    ich hab grad ein feuer gelegt sind 138 bäume abgefackelt
    MinecraftSilverfish
     
    #7
  8. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Schön was hats dir gebracht?
     
    #8
  9. Überhaupt finde ich viele der "tollen" neuen Sachen (Minecraft-Sounds, und halt das Feuer) einfach nur
    bescheuert, keine Ahnung was sich Mojang dabei dachte...
     
    #9
  10. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Neue Versionen bringen neuen Anreiz, das Spiel weiterzuspielen. Es gibt viele Spieler, die irgendwann die Lust an Minecraft verlieren, aber wenn eine neue Version kommt, wieder Lust auf Minecraft haben und somit auch gleich die neue Version testen. Vielleicht haben Notch und seine Mitarbeiter nicht mehr genug Zeit für Ideen um Minecraft, da sie ja am entwickeln des neues Spiels "0x10c" sind...





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
  11. Wobei es gibt doch Unterschiede zwischen Änderungen und Neuerungen.
    Änderungen an den Minecraft Sounds und halt dem Feuerverhalten sind nicht gut angekommen,
    auch das mit den veränderten Grasstexturen ab dem Halloween Update.
    Hingegen Neuerungen wirklich was schönes sind...solange sie nicht ZUVIEL verändern ;)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.