1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Das FreeLeague Team sucht Devs

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MTRX, 10. Januar 2016.

1. MTRX

MTRX

Hey,
    Das FreeLeague Team sucht Developer. Wir sind ein Server der mit Skripts schreibt.

Vorraussetzungen:
    Du must mind. 13 jahre alt sein,
    Du musst reif sein,
    Du solltest dazu motiviert sein Plugins zu schreiben,
    Solltest Plugins schreiben können
    Solltest Teamfähig sein,
    Ein gutes Mikrofon / Headset sollte auch nicht fehlen!
    TeamSpeak und Skype sollten vorhanden sein.

Unser Konzept:
    Wir wollen einen Server machen der einige Spielmodifikationen hat die man kennt.
    Allerdings wollen wir auch selbst SpielMoidifikationen erfinden. Zum Anfang werden FreeBuild,FFA und noch andere Spielmodifikationen die noch in Planung sind auf unseren Server kommen.

Kontaktieren kann man mich hier:
    Oder über eine Privatnachricht

LG MTRX und das FreeLeague Team.

2. Roboloper

Roboloper

Hallo FreeLeague Team, Ich bin Roboloper aka. Robin bin 13 Jahre, Recht Seriös, kenn mich mit PermissionsEx aus und auch mit Plugins! Habe ein funktionierendes Headset, und auch Ts3 und Skype [Roboloper] sind Vorhanden. Und es würde mich Freuen bei euch als Dev. zu Arbeiten :)!

Mfg: Roboloper aka. Robin