• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Das FruchtLabor sucht Unterstützung zum Serveraufbau! :D Sichere dir einen Platz in unserem Team!

BluuBerry

Minecrafter
Bewertungen
17
Minecraft
BluuBerry
:cake:FruchtLabor :cookie:

Vorstellung:

Hallo lieber Leser! Bevor ich direkt mit den Anforderungen beginne schreibe ich erst einmal ein bisschen über unser Projekt und Team, damit du dir einen Eindruck von uns machen kannst :D

Also ich bin Kev 17 aus Bayern und Admin/Miteigentümer auf dem Server FruchtLabor! Bei dem Server handelt es sich um einen CityBuild/SkyBlock/Event bzw. Jump Server. Wir stehen kurz vor dem Release und haben soweit alles geregelt..eigentlich fehlst nurnoch du, ein loyales, engegiertes und freundliches Teammitglied, das Interesse hat ein Teil von uns zu werden und zusammen in einem guten Umfeld zu arbeiten.:) Die beiden anderen Miteigentümer neben mir sind berufstätig, wir haben unsere Aufgaben gut eingeteilt und es ist eigentlich rund um die Uhr jemand von uns erreichbar (meist mehrere). Viele werden jetzt meinen, SkyBlock, CityBuild, Minigames..alles schon gehabt, nie gut gegangen :) Das mag sein, heißt aber nicht, dass wir der Regelfall sind. Ich will euch nicht sagen, dass wir die Minecraft-Szene mit unseren eigenen Ideen revolutionieren, allerdings versuchen wir so gut es geht neue Features in die alt bekannten Systeme einzubauen, zum Beispiel auf Modpacks basierend. Außerdem werden wir mit regelmäßigen Events die Spieler bei Laune halten :). Diese Events und Neuigkeiten werden dann natürlich auch auf unseren Social-Media Seiten gepostet. :)

Was suchen wir eigentlich?:

Builder:

- Mindestalter 14
- Bestenfalls VoxelSniper und WorldEdit Kenntnisse
- Teamfähig und kritikfähig, was die Bauten betrifft
- Anpassungsfähig an die Wünsche des Teams
- (Es wird auch ein Builder nur für das Eventteam gesucht)

Developer:

- Mindestalter 14
- bestenfalls schon Referenzen
- Du musst in der Lage sein Plug-ins zu programmieren, und auf individuelle Wünsche, vom Team einzugehen
- Erfahrung mit der Pluginprogrammierung ( Wir wollen wirklich keine kopierten oder 0815 Plugins vorgelegt bekommen..das fällt auf Dauer auf und kostet nur Zeit..also lasst das am besten gleich :D)

Eventteamler:

- kreative Leute, die Ideen für Events auf den Server haben.
- teamfähig, damit man zusammen etwas bewirken kann :) (große Events)
- mindestens 14 Jahre alt :)
- geduldig: Manche Events nehmen viel Zeit in Anspruch, damit der User auch ein schönes Spielgefühl hat :) Also nicht gleich bei größeren Projekten verzweifeln

Designer:

- Mindestalter 14
- gut erreichbar
- Nicht nur auf Logos fixiert sondern auch auf speziellere Dinge (Regelmäßige Grafiken für Social Media)

Insgesamt sollte jeder ein funktionstüchtiges Headset besitzen und gewillt sein, sich in unser Team einzufinden, und kein Einzelspieler sein. Wir wollen als Team etwas erreichen und zusammen halten, nur dann kann der Server auch groß werden :)

Kontaktieren könnt ihr mich über:
- PN
- TeamSpeak3: ts.fruchtlabor.de
- Discord: https://invite.gg/fruchtlabor
bzw. mein Discordname: BluuBerry#9546 (Wenn es nicht klappt bitte anders versuchen und mir mitteilen)
- kik: LordofArmy
- line: bluuberry
- Twitter: BluuBerryy oder FruchtLabor
- Email: bbluuberryy@gmail.com oder fruchtlabormc@Gmail.com

Ich freue mich auf deine Anfrage! :D

Zuletzt bearbeitet:

BluuBerry

Minecrafter
Bewertungen
17
Minecraft
BluuBerry
#push#

Edit:
Wir suchen jetzt auch Eventteamler:
- kreative Leute, die Ideen für Events auf den Server haben.
- teamfähig, damit man zusammen etwas bewirken kann :) (große Events)
- mindestens 14 Jahre alt :)

BluuBerry

Minecrafter
Bewertungen
17
Minecraft
BluuBerry
#push# :) meldet euch ruhig ;D wir beißen nicht suchen auf jeden Fall noch einen Developer, der die Führung in dem Bereich übernehmen möchte ;D

BluuBerry

Minecrafter
Bewertungen
17
Minecraft
BluuBerry
#push# nachdem wir mit einigen Leuten unzufrieden waren, suchen wir noch immer :) Meldet euch wir beißen nicht :D

Allgemein
Help Benutzer
    SirYwell SirYwell: Hat jetzt 2 1/2 Stunden gebraucht, bis ich einen wunderbar guten Wortwitz gefunden habe
    Oben