1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Das GalaxyLive Netzwerk sucht tatkräftige Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von toemsel1, 15. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    [​IMG]

    Guten Tag Liebe Minecraft Freunde!

    Wir vom GalaxyLive Netzwerk suchen tatkräftige Unterstützung in verschiedenen Bereichen!

    Wer sind wir überhaupt?

    - Zum Team:

    • Thomas:
    Hallo! Mein Name ist Thomas, bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin der Serverleiter des GalaxyLive Netzwerkes und koordiniere das Geschehen, angefangen von Bauarbeiten bis hin zu programmiertechnischen Dingen. Meine Leidenschaft ist das Linux-Scripting und hin und wieder ma was bauen. Ich habe bereits Erfahrung mit einem Serverteam gehabt und versuche dies gezielt für unser Team einzusetzen. Ich bin immer offen für Vorschläge und kann ebenso bei technischen Fragen gut aushelfen, aber auch Streit beschwichtigen.

    • Tarik:
    Hi, ich bin Tarik und der Lead-Developer des Teams. Ich koordiniere zusammen mit Thomas alle Dinge rund um Serverfunktionen und Leistung. Meine Leidenschaft ist das Cross-Coding, denn es ist die Herausforderung die mich begeistert. Ich kann genauso gut Fragen rund um Minecraft oder den Server beantworten.

    • Peter:
    Hallo, ich bin Peter und der Hauptadmin von GalaxyLive. Ich beschäftige mich zusammen mit Thomas, mit Teamlern und ihren Problemen, sowie ihren kreativen Vorschlägen. Ich bin ebenso für die reibungslosen Abläufe hinter der Kulisse zuständig und vergleiche zum Beispiel die Fortschritte von Plugins und Maps, damit diese ohne Probleme an den Start gehen können.

    Was machen wir?
    Kurz gesagt:
    Wir beschreiben uns alls „All in One“ Server Netzwerk da wir viele verschiedene Dinge anbieten wollen. Angefangen von Skyblock, Creative, über Reallife, GTD und Role-Playing ist so ziemlich alles dabei. Natürlich dürfen auch Minigames auf unserem Server nicht fehlen. Wir wollen die Minigames und Spielmodi auf eine einzigartige weiße neu beleben lassen.
    Wer noch genauere Infos möchte, kann sich bei uns melden!

    Hier noch ein paar Bilder von unserer neuen Lobby:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was für Verstärkung suchen wir?

    • Im Bereich Bauen von Geäuden (Baustiel: Modern und Mittelalter), Terraforming, Worldpainter,
    • Webdesgin und Webentwicklung
    • Plugin Entwicklung (Minigames, BungeeCord,)
    • Linux Serververwaltung (Packete Komfigurieren (Postfix, Dovecot, Proftp,..), Skripting, usw)
    • Grafiker (für Banner, Logo, usw.)
    • „Kammeraman“ für unseren Trailer (Mit Camera Studio Mod und Shader)


    Was solltest Du mitbringen?
    • Teamspeak³ und Skype (Teamspeak³ für Besprechungen usw.)
    • Sinn für Humor
    • Geistige Reife
    • Interesse an einem Server mitzuwirken


    Kontaktmöglichkeiten:
    TS³: ts.galaxylive.eu
    Skype: toemsel11
    E-Mail: galaxylive@live.at
    Hier im Forum per PN oder Unter diesem Beitrag

    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer GalaxyLive Team
     
    #1
  2. xXLeanexmanXx
    Offline

    xXLeanexmanXx

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mit Slenderman in einer ⓌⒼ :D
    Sucht ihr auch Moderatoren ?
     
    #2
  3. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Nein momentan nicht
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.