1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Das GameBottle Team sucht einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von OlafHD, 31. März 2016.

  1. OlafHD
    Offline

    OlafHD

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Minecraft-Server.eu Team

    Wer sind wir:
    Wir sind ein acht Köpfiges Server team das aktuell einen Minispiel Server Leiten da wir nun noch mehr Spiele einrichten möchten nun reicht unser
    Server leider nicht mehr und müssen zu einem Servernetzwerk wechseln.

    Beschreibung:
    Wie gesagt suchen wir einen Sponsoren die uns einen Root server sponsern würden da der Server alleine nicht mehr reicht. Wir würden gerne im laufe des Zweiten Quatal den "Neuen" Server Eröffnen. Es muss kein leistungsstarker Server sein sondern einer der "gerade" für ein paar Server reicht

    Was wir bieten:
    Wir möchten unseren zukünftigen Sponsor nicht vorschreiben was erbekommt. Sondern er darf selbst entscheiden was er möchte. Was er aufjedenfall bekommt ist einen Sponsoren Rang auf dem Server und er wird auch auf den Server genannt (Motd, Team Raum, Bossbar usw.). Ich würde auch eine Gewinnbeteidigung Anbieten. Leider können wir dem Sponsoren nicht die kompletten Spenden geben da wir die Spenden auch zur weiterentwicklung des Servernetzwerks nutzen möchten. Wenn unserem Zukünftigen Sponsor noch was einfallen würde sind wir für alles offen.

    Wir möchte auch nich vorschreiben wo der Server gehostet wird das darf der Sponsor selbst entscheiden. Wenn sie mehr informationen möchten können sie sich gerne bei mir melden.

    Ich bin unter der EMail: krykonlucas@outlook.de oder per PN zu erreichen.
    Wenn benötigt lasse ich ihnen auch meine Telefon Nummer Privat zukommen.

    Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsor.

    Mit Freundlichen Grüßen

    OlafHD
     
    #1
  2. ProfessorLogout
    Offline

    ProfessorLogout

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    ProfessorLogout
    N'Abend,

    grundsätzlich hätte ich Interesse daran Euer Projekt zu unterstützen.

    Dazu fehlen jedoch Grundlegende Informationen, wie z.B. die angebotenen Spielmodi, Spielerzahlen, eine Traffic-Analyse Eures bisherigen Servers oder Ähnliches.

    Wenn Ihr diese Informationen nachliefert können wir uns gerne über ein Sponsoring unterhalten.

    Gruß
    Prof.Logout | Marco
     
    #2
  3. Toxicater
    Offline

    Toxicater

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    14
    Hallo Olaf,

    seit ihr aktuell weiterhin auf der Suche nach einem Sponsor?
     
    #3