1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Das Gebüsch sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hecke29, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Hallo,

    da mir per dezentem Hinweis in gelb empfohlen wird mich vorzustellen, tu ich das doch einfach mal :)

    Mein Name ist Timo ich bin freshe 17 Jahre alt (9. Dez.). Zusammen mit einem Freund habe ich im Juli nach meinem Abitur einen Minecraft-Server "gegründet". igentlich haben wir nur zu zweit gespielt, dann kamen unsere Geschwister dazu und schon war vorbei mit meiner epischen 750er Dorf-DSL Leitung. Zu dem Zeitpunkt (Ende Juli) ist unser Server auf einen gemieteten Root umgezogen und wächst stetig. Aber ich stelle ja nicht den Server sondern mich vor.

    Nach meinem gloreichen Schulabschluß in Niedersachsen, habe ich eien Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung entschloßen. Diese absolviere ich in einem Hamburger Unternehmen unter einem Zeitaufwand von ~13-14 Stunden am Tag, da ich ca. 1 1/2 Std. Fahrweg (jeweils) habe :D

    Privat programmiere ich seit guten 4 Jahren in PHP und habe von Dezember 2009 bis Oktober 2012 bei einem größeren privaten deutschen WoW-Server "gearbeitet" (natürlich ohne Vergütung - ich möchte nicht die Legal oder Illegalität von solchen Server zur Diskussion stellen - Erfahrungsmäßig hat es auf jeden Fall viel gebracht!). Wenn ich das mal nicht tue spiel ich nach der Arbeit mit ein paar Kollegen mal Fußball und am Wochenende geh ich natürlich auch gerne mal aufn Kiez :p weg.

    Als nächstes guck ich mich hier mal richtig um und richte mein Profil ein. Vielleicht ist hier ja ne nette Community hinter, umgeguckt hab ich mich bisher gar nicht ;) Wenn ihr Fragen habt, oder euren Post-Counter hochpushen wollt, könnt ihr das denke ich hier tun :)

    In sofern "Moin, moin!"
    Hecke

    P.S: In den Regeln stach mir eine Rechtschreibfehler-Combo ins Auge:
     
    #1
  2. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Hey Gebüschlein :D
    Willkommen hier im Forum wünscht dir der Slenderman jr.
    Die Community ist wirklich sehr nett, seitdem es erst im Chat
    erlaubt ist ab 15 Beiträgen zu schreiben.
    Dies wird auch bei dir der Fall sein ! :D
    Also kurz: Willkommen hier im Forum, Hecke !

    ​Gruß, Galahad
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Moin moin,

    viel Spaß hier!

    P.S. Endlich mal einer der die Regeln vorm posten liest!
    thumbs-up

    P.P.S. HAMBURG FTW :)
     
    #3
  4. Rechtschreibfehler bitte via. PN an mich - danke.
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Willkommen!
    Jemand der die Regeln direkt liest, Respekt :D Da hat christian98_g Recht. Das kommt nicht oft vor. :up:
     
    #5
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.