• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Das grecraft Netzwerk sucht genau dich als Unterstützung!

Kruemmel09

Minecrafter
Diamanten
0
Hallöchen zusammen,

dass grecraft Netzwerk sucht aktuell tatkräftige Unterstützung! Doch wer und was ist das grecraft Netzwerk? Nun, dass Netzwerk besteht aktuell lediglich aus meiner Wenigkeit. Ich bin Darren 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, finanziell bin ich gut abgesichert so das dem Netzwerk eine gute Zukunft bevorsteht. Ich habe das nötige Wissen, die Laune sowie Erfahrung um dieses Projekt auf Vordermann zubringen. Bei uns soll es vor allem um Spielspaß gehen, die User und Ihre Wünsche werden dabei stets im Vordergrund stehen.

Was für ein Netzwerk ist geplant?
Zurzeit betreibe ich einen Rootserver, wobei hier lediglich ein Teamspeak3 Server, ein Pixelmon Server, ein Vanilla Server, einen Bauserver, einen Testserver für die Developer sowie eine Lobby in Betrieb genommen wurde(Es ist aber genug Serverkapazität vorhanden um die Auswahl zu vergrößern) und genau das ist ein weiteres Ziel, wir wollen auf dem Netzwerk auch Modded Minecraft (bekannte Modpacks wie Skyfactory, Direwolf, GT:NH etc) anbieten aber auch ein RPG-Server mit Quests, einzigartigen Waffen und einem einzigartigen Levelsystem ist in Planung. Aber das Ganze ist alleine etwas problematisch und würde eine lange Zeit beanspruchen, deswegen suche ich sowohl Developer/Entwickler für das technische als auch Architekten/Builder da ich selbst baulich nicht wirklich begabt bin(Mir liegt eher das Ganze dahinter sowie den Support der Spieler)
Nennenswert ist noch das sowohl die Architekten/Builder als auch Developer komplett in den Ablauf des Teams eingebunden werden, dass bedeutet das eine Teilnahme an einer im Vorfeld angekündigten Sitzung möglich ist, ihr könnt aber auch so Jederzeit eure Meinung vertreten und werdet mit allen Teammitgliedern gleich gestellt(Ingame Rechte werden im Laufe eurer Zeit auf dem Netzwerk freigegeben, sobald ihr euch bewiesen habt :))

Welche Anforderungen sollte ich mitbringen?

Developer:

- Mindestens 18 Jahre alt
- Java, C, C++, C#, PHP und HTML sind keine Fremdwörter für dich
- Bukkit/Spigot API Erfahrungen
- Ebenso MySQL und BungeeCord Erfahrungen
- Linux Kenntnisse
- Teamspeak3 oder Discord
- Optimal wäre ein vernünftiges Headset

Builder/Architekt

- Kein Mindestalter vorhanden!
- Bauliche Kenntnisse
- WorldEdit/FAWE und VoxelSniper Kenntnisse
- Erste Bilder deiner Bauten sind dringlich erwünscht!
- Teamfähigkeit
- Teamspeak3 oder Discord
- Optimal wäre ein vernünftiges Headset

Supporter:
- Geistliche Reife
- Erfahrungen im Bereich Support
- Wissen über Minecraft sowie Pixelmon und künftige Modpacks
- Ausreichend Zeit und Motivation
- Vernünftiges Headset ist Pflicht!
- Gute Grammatik und Rechtschreibung!
- Teamspeak3 und Discord

Das wäre es soweit, sollte ich nun dein Interesse geweckt haben und du erfüllst die Anforderungen. So schreib mir eine PN hier im Forum, sende eine E-Mail an info.grecraft@gmail.com oder joine direkt unserem Teamspeak 3 Server(Bin in der Regel ab 14 Uhr erreichbar)!
IP Adresse: server.grecraft.de

Oben