Bauwerke-Vorstellung Das große Bauevent - Zwischenfazit

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Kurlux, 12. Februar 2016.

1. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Hallo liebe Community!

Heute gibt es für euch ausnahmsweise mal kein spezifisches Bauwerke-Showcase, sondern einen kleinen Einblick in die Werke, die auf unserem Eventserver (event.minecraft-server.eu) entstanden sind.

Anlässlich unseres fünfjährigen Jubiläums startete vergangenen Montag das große Bauevent von MCSEU. Da das Projekt schon wieder allmählich zu Ende geht, gibt es schon einmal ein Paar Impressionen für alle, die bislang noch nicht bei uns zu Besuch waren.

Wo zunächst leichte Startschwierigkeiten waren, weil hier und da etwas nicht wie geplant ablief, entstanden in den letzten Tagen auf vielen Plots Bauwerke in unterschiedlichen Stilrichtungen, jeder auf seine individuelle Art errichtet. Beteiligt haben sich bislang die Eigentümer über 100 verschiedener, in unserer Serverliste eingetragenen Server.

Achtung: Die zu sehenden Grundstücke wurden mithilfe der Zufallsfunktion ausgewählt. Darunter wurden die ersten vier Grundstücke ausgewählt, die bebaut waren.

Screenshots: @Kurlux
    Server: event.minecraft-server.eu

Wenn ihr noch weitere Bauwerke des Events sehen wollt, schaut doch einfach mal selbst auf dem Server vorbei. Hier gibt es viele tolle Bauwerke zu sehen!

Katzenpirat, hannes8101, Berlax und 2 anderen gefällt das.
  2. dj888

dj888

Sehr Gut!

3. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Sind tolle Bauwerke bei, Top!

4. gaRt3n

gaRt3n

Minecraft:
    gaRt3n
    Haha...
    Dafür, dass ich 30 Minuten hatte und kein WorldEdit, muss man mir echt ein paar Trostpunkte geben :3

5. Matheduude

Matheduude

6. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Naja die Idee vielleicht, aber hast du mal im Detail hingesehen?
    Andere Augen, andere Krümmung der Arme, anderer Aufbau auf dem Feld, andere Lampen, komplett anderer Bart...

7. Matheduude

Matheduude

Ich meinte es auch so, meine Augen haben auch gesehen das es nicht das gleiche ist! ;-)
    Es muss auch nicht von der Idee daher kommen, es sieht für mich einfach nur ähnlich aus.