• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

das Hängen

XPlayer14

Minecrafter
Diamanten
0
zur zeit hängt mein minecraft sehr ich kann nicht mehr spielen oder besser gesagt es macht kein spaß mehr entmüllt hab ich ihn schon aber es hat nicht sehr viel geholfen ich hab unnötige spiele deinstalliert aber nix hilft danke im vorraus :thumbsup: :thumbup:

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Der link führt auf die Startseite des Forums?!
Aber ich habe das bei mir Aktuell leider auch so, das es öfter mal hängt. Defragmentieren hat ein wenig geholfen.
Da gab es mal im Minecraft forum einen thread zu, leider finde ich den nicht mehr wieder, dort wurde Beschrieben was man alles einstellen konnte/sollte.

Zuletzt bearbeitet:

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Es hängt immer wenn Windows den Hintergrund ändert. Hab schon Defragmentiert und auch geschaut, dass die Wallpaper die passende Auflösung haben.
Das mit dem Ram passiert wenn ich Minecraft laufen habe und dann gleichzeitig noch Amidst starte. Auslastung von Minecraft 1086MB Ram und von Amidst 962MB freier Speicher 2140MB. Windows schließt dann automatisch Minecraft wegen zu wenig ram für Java.

Kocacola

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Kocacola97
Vielleicht hast du dir auch nen Virus eingefangen. Soll ja auch langsamer machen und wenn die Hänger neu sind, ist es etwas wahrscheinlicher.

Könnte aber auch sein, dass das neue Update zuviel für deinen Computer ist ^-^

Das sind nur Vermutungen!
Lg

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
150
30 FPS?

30 FPS reicht um ohne ruckler zu spielen!

Ich spiele mit ca. 5 FPS, das ist doff! =D

100FPS = Fast Perfect

1. Was für Graka

2. Betriebssystem?

3. Hast du backup oder recovery

@mcpvp
duden.png

100FPS sind nicht fast perfekt, sondern komplett ausreichend.
Wenn du mit 5 FPS spielst, ist das schon extrem wenig.

Allgemein reichen 30 FPS vollkommen aus.

Forge hilft mehr (zumindest bei mir) Meine Fps steigen bei optfine um 30-60 & bei Forge um 80-100 !

Forge trägt gar nicht dazu bei, die Frames per Second zu erhöhen..

Zuletzt bearbeitet:
Oben