Hondazockt
Minecrafter
Willkommen in unserem Forum Eintrag.
Wir das Helix-Network suchen derzeit engagierte Teammitglieder für den Aufbau des Netzwerkes.
Wir suchen derzeit Unterstützung im Bau- und Supportbereich.
Discord
|-------------------------------------- Wichtig --------------------------------------|
Das Netzwerk existiert erst seit wenigen Tagen und hat derzeit noch keinen Fortschritt!
Wir fangen also bei null an, sobald einige Teammitglieder vorhanden sind.
|-------------------------------------------------------------------------------------|
Informationen zum Projektleiter
Mein Name ist Colin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich selber bin derzeit alleine für die Programmierung von Plugins zuständig und kümmere mich um die Server.
Informationen zum Konzept
Zum Release des Servers wollen wir den Spielern zwei Spielmodi bieten.
Wir wollen versuchen, die Minecraft, Minigame und Citybuild Szene etwas aufzumischen.
Unser Ziel ist es, dem Spieler Inhalte zu bieten, die es vorher noch nicht gab.
Die geplanten Spielmodi sind:
Hardcore-Citybuild
Viele von euch werden sich jetzt denken, "Oh nein, schon wieder Citybuild" damit habt ihr aber nur teilweise recht.
Wir verfolgen das Ziel, diesen Spielmodus auf eine komplett neue Art dem Spieler zu präsentieren.
Bei uns wird es z. B. möglich sein, als Spieler ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Aber warum den jetzt Hardcore-Citybuild fragt ihr euch bestimmt?
In unserem Citybuild soll alles mit einem gewissen Grind verbunden sein, z. B. müssen einige Rezepte erst freigeschaltet werden.
Und es wird ein Level-System geben, mit eigenen Farmwelten für einen gewissen Level-Bereich.
Wir würden euch ja gerne noch mehr verraten, doch dann würde die Gefahr bestehen, das andere unser noch nicht veröffentlichtes Konzept zu klauen.
Evolve
Von diesem Spielmodus möchten wir euch eigentlich noch nicht zu viel verraten, aber einen kleinen Hinweis geben wir euch dennoch.
Ihr kämpft im Team mit bis zu vier Spielern gegen einen fünften Spieler.
Dies ist auch keineswegs unfair, da der fünfte Spieler viel stärker ist als ihr denkt.
Euch stehen im Kampf gegen ihn mehrere Klassen zur Verfügung und bekommt nach jeder Runde XP mit denen ihr eure Klasse levelt.
Die Anforderungen für die Positionen im Team
Allgemeine Anforderungen
⇥ Geistliche Reife ⇤
⇥ Teamfähig / Selbstständig ⇤
⇥ Ein funktionierendes Mikrofon ⇤
Builder Anforderungen
⇥ Altersbegrenzung 13+ ⇤
⇥ Erfahrung im Bau Bereich ⇤
Supporter Anforderungen
⇥ Altersbegrenzung 17+ ⇤
⇥ Erfahrung im Support Bereich ⇤
⇥ Freundlichkeit gegenüber den Usern ⇤
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Hondazockt#7723
Für unseren Discord-Server siehe oben.
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne im Discord zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
dein Helix-Network