1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Das MineCenter sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lukas TutorialCenter, 27. Mai 2015.

  1. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Hallo liebe Community,

    Wir, dass Team von TutorialCenter, suchen neue, aktive Supporter für unseren Community-Server "MineCenter".
    Ich möchte euch im folgenden unser Projekt grob umschreiben, sowie euch einen Überblick über die geforderten Tätigkeiten geben.

    WAS ist MineCenter?
    Das MineCenter ist ein neues Minecraft-Serverprojekt des TutorialCenter YouTube-Channels. Es entstand aus einer Idee der Community herraus und wird aktuell von zwei erfarenden Administratoren umgesetzt.
    Der Grundlegende Spielmodus ist abgewandeltes Freebuild. Die Besonderheit, sprich das "abgewandelte" bezieht sich hierbei auf die Tatsache, dass jeder Nutzer erst im Freebuild bauen kann, sobald er sich 25000 CenterCoins erwirtschaftet hat und sich damit ein 25x25 großes Grundstück in der extra auf Freebuild abgestimmten Welt einrichten kann. Jedes Grundstück ist durch 4 weitere erweiterbar. Ebenso können Nutzer anschließend teurere Grundstücke in immer neuen Welten mit differenzierten Themen erwerben. Die Preise hierfür steigen natürlich.
    Gestützt wird das Freebuild durch eine Vielzahl von Gimmiks und einem durchdachten Wirtschaftssystem.
    Außerdem werden wir in Zukunft einige, nicht standartmäßige Spiele, hinzufügen.

    WAS suchen wir?
    Wir suchen ambitionierte Spieler, welche sich als sogenannte "Guards" auf unserem Server um Nutzerfragen kümmern, den Chat und das Spiel moderieren und ggf. Nutzer bei Regelbruch sanktionieren.

    WAS musst du können?
    Wir erwarten von dir, natürlich wie jeder Server, eine gewisse geistige Reife, und das Verständnis und die Erfahrung bestimmte Situationen richtig Einschätzen zu können.
    Außerdem solltest du eine gewisse Sicherheit im Umgang mit bestimmten Befehlen auf Minecraft-Servern haben. Ebenso musst du bereit sein unsere Werte und Normen den Nutzern im Spiel zu vermitteln.
    Neben dem ganzen moderieren und supporten setzten wir natürlich vorraus, dass du aktiv auf unserem Server spielst und auch auf dem TS vertreten bist.

    WIE bewirbst du dich?

    Schreibe mir eine E-Mail an Lukas@TutorialCenter.tv und schau dich bitte vorher auf unserem Server (IP sollte aus der Mail ersichtlich sein) um und schau erst, ob du auch auf jenem spielen möchtest.
    Ebenso weise ich hier nochmal darauf hin, dass wir ohne eine gewisse Aktivität auf unserem TS (vom Spiel ganz zu schweigen) keine Bewerbung annehmen.


    Lieben Dank für dein Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas
    TutorialCenter Community-Administration & Produzent
     
    #1
  2. Killer_66
    Offline

    Killer_66

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, bevor ich mich Bewerbe wollte ich gerne wissen ob euer Server ein Premium oder Cracked Server ist? Falls er ein Premium Server ist kann ich leider nicht helfen aber sonst habe ich schon viele Erfahrungen mit Minecraft gemacht, wodurch ich mich mit Befehlen gut auskenne um jemanden z.B. zu banben oder zu tempbannen

    Liebe Grüße
    Killer_66
     
    #2
  3. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    Der Server ist nur mit der legalen Version erreichbar.
     
    #3