1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Das Neue Konzept für Rabbiton

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SheepMan97, 9. Januar 2016.

1. SheepMan97

SheepMan97

Minecraft:
    SheepMan97
    Hallo Community, Wir Begrüßen euch Herzlich das ihr Unsern Beitrag ließt.

Inhaltsverzeichnis:
    1.Über die Serverleitung
    2. Was Suchen wir.
    3. Anforderungen des Bewerbers
    4. Vorteile für den Bewerber
    5. Kontakt
    6.Unser Ziel
    7. Abschluss Worte

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.Über die Serverleitung:
    Wir sind eine Reife und Verantwortungs Volle Leitung.

Wens Interesiert wie wir Uns Getroffen hatt es ist so abgelaufen:

Eines Tages hat das nette Schaf (SheepMan97) Langeweile und suchte eine neue Herausforderung. Also Suchte er ein Server wo er sich Bewerben konnte. Er suchte auf Minecraft-Server.eu nach Server wo er Tage Lang suchte bis dann diesen Server von (Blaizerado) und (Mib) traf. Er hatte beie freundlich gefragt ob ihr noch Architekten benötigt. Blazerado Antwortete genaues Zitat (Klar suchen wir noch paar Architekten Bau uns ein Haus aus nur Schnee, Fichtenholz, Steinziegel, Fichtenplanken, und Fichtenholzstufen) ich Antworte dann (Ich kanns mal versuchen hab noch nie zuvor so gebaut ) aber ich habe es Trozdem geschafft und die Beiden meinten du hast (Talent zum Bauen) Wir nehmen dich zur Probe gerne an 2 Tage Später kamm aber die Konkorenz die ich Besorgt habe [Ja ich hab die Besorgt] das hab ich aber bis zum Ende Verschwiegen und so haben wir 1 neue Architekten bekommen.
    Mit ihn habe ich den Server aufgebaut und Vollendet aber dieser wurde dannach ohne Backup de rMap wieder gelöscht dannach Trennten wir Uns wieder für 1 Monat aber ich hatte lust was Großes zu Starten namens VServer und Blazerado und Mib hatten auch wieder lust zu bauen wie die verrückten auch wen die das Talent nicht so haben. kennen sich die beiden in anderen Them besser als ich. So haben wir uns Kennen gelernt in Kurz Fassung.

Charakter:

SheepMan97 aka Pascal:

Aka in Reallife Pascal er ist 18 Jahre alt und Zock Minecraft aus sehr großen Leidenschaft,seit der Alpha. Er kennt sich mit Bauen in Mittelalter Typ sehr Gut aus. Weitere Kenntnisse sind Plugins auf Server Installieren und diese richtig einstellen. wie schon geagt wurde er kennt sich gut aus im Bauen aus. Ausserdem Leitet er den Rabbiton-Freebuild Server und paar FTB Server [Das mit FTB Server ist noch in Großer Planung.]

Blazerado aka Jermery:

Er heißt Jermery InGame: Blazerado er kennt sich mit Programieren vieler arten aus. Er wird eventuel alle unsere Minecraft Plugins Programieren. Aussserdem ist er fähig Arma 3 /Grand theft Auto San Andreas Scripte etc zuschreiben wen wir diese Server in späteren zeit Punkt einführen. Er wird den Citybuild Server Leiten

Mib aka Miguel

Aka Mib er kann Eigentlich von uns 2 kaum was er kennt sich bisschen Plugins Programieren. Daher Kann ich nicht über ihn Sagen. Er Kennt sich aber Aus wie man ein Mod Server erstellt mit eigenden Mods. Sein Aufgaben Bereich wird sein ein Eigenden Minecraft Mod Server zu errichten mit Eigenden Mods. Also er bringt aber uns beiden auf gute Laune er hatt immer was zu erzählen wo wir Lachen können

Gemeinsam sind wir ein Starke Leitung jeder von uns hat Eigenschaften die ich kennen gelernt habe daher kann ich nur grob sagen zu jeden ich bin sogar froh das ich die beiden Kenn gelernt habe wir haben immer unsern Spars auch wen mal schwere Zeiten kommen.

2. Was Suchen Wir:

Derzeit Suchen nur:
    Architekten

Aber ihr Könnt uns Trotzdem Auf andere Ränge fragen aus Admin

3. Anforderungen des Bewerbers:

Wir Verlangen eigentlich nur:
    Ein Alter von 15-16 Jahren
    Teamfähig
    Kontaktfreudig
    Umgang mit Usern
    Respekt vor Usern

Das wäre das Grobste teil der Rest wird im Gespräch Beredet

4. Vorteile für Euch:

Den Rang natürlich:
    Richtige Permissions
    Nettes Team
    Nette Community
    Beförderung Möglichkeit ( Weiterbildung für den Nesten Rang )
    Kompetentes Team
    und vieles mehr....

5. Teamspeak 3: 10.01.2016 ab 15 Uhr Ansonsten / Ab Neste Woche von 20:30 bis 21 Uhr. Teamspeak 3 ip: /// 84.200.7.46 ///

Euer Ansprech Partner ist Sheepman97 und kein Anderer Wen Mib oder Blazerado kommen sagt ihn wir ( warten auf Sheepman97 wegen Bewerbungen ) Die Offiziale Bewerbung nimmt nur Sheepman97 an.

6.Unser Ziel
    Unser Ziel ist es was einzigartigis zu erstellen mit Plugins ich erwähner hier ab nichts wegen Diebstahlschutz 1 kann ich sagen wir programieren alle plugins selbst

7. Abschluss Worte

Ich bedanke mich Herzlich wen ihr alles Gelesen habt und Rede nicht weiter um den heißen Brei und wünsche euch noch ein Angenehmen Tag.
    Weiteres wird dann im Gespräch besprochen.

MFG SheepMan97