1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Das PixelZinex Servernetzwerk sucht Team Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IntroloHD, 17. März 2016.

  1. IntroloHD
    Offline

    IntroloHD

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    ihr könnt gut bauen, gut entwickeln, sowohl im Web, als, oder auch nur mit Java schreiben?

    Dann suchen wir Dich!

    Erstmal etwas zum PixelZinex Netzwerk an sich:

    Am 9.1.2014 war zum aller ersten Mal an PixelZinex.de zu denken, damals noch als Community TeamSpeak von den beiden YouTuber PixelJumper und Zinex. Nach einer Abfolge von Projekten, wie z.B. PixelVillage, war erstmals an ein größeres Netzwerk zu denken. Gesponsert damals von dem Justplanned Hosting Unternehmen, was aber Aktuell in eine Pause ist. Nach dem Wechsel von Hosting unternehmen zu Hosting unternehmen, diversen Enttäuschungen haben wir 3 Monate selber gehostet. Viele Planungen wurden verworfen, bis der damals neue Administrator StarGamingTV zusammen mit PixelZinex ein Server Netzwerk System ausgeklügelt hat. Dazu kam noch SadCrytex, der für Root Server und Technische Unterstützung sorgte. Zwei Wochen lang wurden Architekten, Chat-Supporter und Entwickler/Developer gesucht, bis wir ein großes Team zusammen hatten. PixelZinex.de konnte in die Startlöcher gehen.

    Doch jetzt suchen wir euch!

    Wenn ihr Developer sein wollt, ist folgendes wichtig:

    Als Developer braucht ihr Kenntnisse in MySQL, BungeeCord wäre auch nicht schlecht, aber auch nicht zwingend notwendig. Als Web Entwickler wären die Sprachen html und CSS sehr hervorragend, aber das wisst ihr dann ja sicherlich. Bei der Java Entwicklung setzen wir ein Mindestalter von 14 Jahren voraus, da wir etwas geistige Reife und natürlich soziale Erfahrungen erwarten. Natürlich können uns auch Junge, erfahrende Developer anschreiben, wir werden sie dann gründlich testen. Da wir Developer suchen ist eine schriftliche Bewerbung nicht notwendig, pflicht ist aber wenigstens ein kleines Gespräch mit einem Administratoren.

    Wenn du Architekt, oder Builder werden möchtest, ist folgendes wichtig:

    Unser Server versucht auf Bauwerken aufzubauen, zumindest unsere Lobby, Maps und viele weitere Darstellende Erneuerungen. Als Architekt ist eine schriftliche Bewerbung nicht notwendig, ein erscheinen auf dem TeamSpeak schon. Getestet wirst du, indem auf unserem Plotme Server ein Grundstück ausbaust. Es gibt keine vorgaben, deine Kreativität ist gefragt. Selbstverständlich werden wir Prüfen ob Dein gebautest nicht vielleicht aus dritter Hand kommt.

    Allgemeines:

    Nach dem Team Eintritt gibt es eine vier Wöchige Testphase, indem die Serveradministratoren dich genau unter die Lupe nehmen. In diesen 4 Wochen wäre es Natürlich gut, wenn du alles zeigst was du hast.


    Desweiteren noch sämtliche Kontaktmöglichkeiten:

    - TeamSpeak³ | PixelZinex.de
    - Forum https://forum.pixelzinex.de oder pixelzinex.de (Forum vorübergehend deaktiviert)
    - Ingame Server: PixelZinex.de
    - Skype: PixelZinex Support
    - E-Mail: Support@pixelzinex.de

    Danke für eure Aufmerksamkeit!



    Mit freundlichen Grüßen
    PixelZinex-Sr.Moderator IntroloHD
     
    #1