Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

"Das Projekt"

Bixx

Minecrafter
Mitglied seit
21 August 2016
Beiträge
0
Alter
30
Minecraft
Sir_Bixx_a_lot
Hallo Liebe Community!

Aus Integritätsgründen kann ich leider zu unserem Projekt nicht viel zeigen oder erklären.



Fakt ist: Wir brauchen gute Baumeister und Helfer.



Ein Großteil ist schon errichtet. Das Konzept steht. Viel Schweiß ist schon geflossen.



So viel können wir verraten:
Es ist ein ambitioniertes Projekt. Allerdings nicht so groß (von der Fläche her). Unser Fokus liegt ganz klar im Detail. Die Fläche, die geplant ist, soll bis ins Kleinste mit Details gespickt sein. Wir wollen dabei aber nicht unbedingt Perfektion erreichen. Was ist schon Perfekt? Aber zumindest danach streben. Im Übrigen ist das Projekt serverunabhängig. Es steht also keine Community dahinter. Wir haben alle Freiheiten und keinen festen Zeitplan. Ziel ist es dennoch regelmäßigen Progress zu machen. Jeder im Team wird gebührend Erwähnung innerhalb des Projektes finden und wird selbst verständlich in den Credits gelistet.

Falls ihr Interesse habt, an unseren "kleinen Großprojekt", lasst euch eins sagen: Wir sind ein extrem kleines Team. Aber ein gutes. Unser Plan sieht auch kein großes Team vor. Viele Plätze sind also nicht frei. Oberste Maxime bei unseren personellen Entscheidungen lautet "Charakter vor Skill"



Die Daraus resultierenden Anforderungen wären die folgenden.

Das müsst ihr haben:


- gute bis sehr gute Bauskills
- die grundlegenden WorldEdit und Voxel Befehle
- eine kreative Ader
- ausreichend Köpfchen^^
- angenehmes Auftreten
- Manieren
- einen guten Umgang mit Kritik
- die Empfänglichkeit für ein gewisses Teamgefühl
- Erfahrung mit Teamwork
- Begeisterungsvermögen
- und zu guter Letzt: Lust etwas Tolles zu bauen!

Ausschlusskriterien:

- Ihr legt oft ungebührliches kindliches Verhalten an den Tag
- Ihr seid unter 18 Jahre alt
- Ihr habt n Stock im Arsch #pardon


*Bei gleicher Qualifizierung werden Gutmenschen bevorzugt!



Ihr könnt uns am besten via Teamspeak erreichen.
IP: ts.ae-t.eu

Wir hören uns vielleicht im TS


MFG Bixx

PS: Uns findet man im Channel X=Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben