1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder "Das Projekt"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bixx, 21. August 2016.

  1. Bixx
    Offline

    Bixx

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Sir_Bixx_a_lot
    Hallo Liebe Community!

    Aus Integritätsgründen kann ich leider zu unserem Projekt nicht viel zeigen oder erklären.

    [​IMG]

    Fakt ist: Wir brauchen gute Baumeister und Helfer.

    [​IMG]

    Ein Großteil ist schon errichtet. Das Konzept steht. Viel Schweiß ist schon geflossen.

    [​IMG]

    So viel können wir verraten:
    Es ist ein ambitioniertes Projekt. Allerdings nicht so groß (von der Fläche her). Unser Fokus liegt ganz klar im Detail. Die Fläche, die geplant ist, soll bis ins Kleinste mit Details gespickt sein. Wir wollen dabei aber nicht unbedingt Perfektion erreichen. Was ist schon Perfekt? Aber zumindest danach streben. Im Übrigen ist das Projekt serverunabhängig. Es steht also keine Community dahinter. Wir haben alle Freiheiten und keinen festen Zeitplan. Ziel ist es dennoch regelmäßigen Progress zu machen. Jeder im Team wird gebührend Erwähnung innerhalb des Projektes finden und wird selbst verständlich in den Credits gelistet.

    Falls ihr Interesse habt, an unseren "kleinen Großprojekt", lasst euch eins sagen: Wir sind ein extrem kleines Team. Aber ein gutes. Unser Plan sieht auch kein großes Team vor. Viele Plätze sind also nicht frei. Oberste Maxime bei unseren personellen Entscheidungen lautet "Charakter vor Skill"

    [​IMG]

    Die Daraus resultierenden Anforderungen wären die folgenden.

    Das müsst ihr haben:


    - gute bis sehr gute Bauskills
    - die grundlegenden WorldEdit und Voxel Befehle
    - eine kreative Ader
    - ausreichend Köpfchen^^
    - angenehmes Auftreten
    - Manieren
    - einen guten Umgang mit Kritik
    - die Empfänglichkeit für ein gewisses Teamgefühl
    - Erfahrung mit Teamwork
    - Begeisterungsvermögen
    - und zu guter Letzt: Lust etwas Tolles zu bauen!

    Ausschlusskriterien:

    - Ihr legt oft ungebührliches kindliches Verhalten an den Tag
    - Ihr seid unter 18 Jahre alt
    - Ihr habt n Stock im Arsch #pardon


    *Bei gleicher Qualifizierung werden Gutmenschen bevorzugt!

    [​IMG]

    Ihr könnt uns am besten via Teamspeak erreichen.
    IP: ts.ae-t.eu

    Wir hören uns vielleicht im TS [​IMG]

    MFG Bixx

    PS: Uns findet man im Channel X=Gesicht.
     
    #1