1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Admin Das PVPMC.EU Netzwerk - Sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Trap, 25. März 2016.

1. Trap

Trap

Hallo liebe Leute aus dem Forum!
    Zuerst will ich mich mal vorstellen! Ich bin 16 Jahre alt, und spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft PvP, und ich wollte seit längerer Zeit einen Minecraft BungeeCord Server planen, und rausbringen!
    Ich will auch sagen, dass ich auch Erfahrung gemacht habe! Ich kenne mich mit "basis" Plugins, wie z.B.: SkyWarsReloaded, BedWarsRel etc. aus!
    Jedoch, ist es nicht so toll, wenn man diese Plugins benützt, und deshalb brauchen wir dich!
    Der PvPMC.eu Server besteht nicht zu 100%, wir haben die Server und die Domain wird bald gekauft, wenn der Name fix so bleibt! Der Server, wird mehrere Server haben. Nach Schätzung 80-100 Gameserver und 3-5 Lobby Server!

1. Das Admin Team:
    Das Admin Team besteht, derzeit aus 2 Leuten, die das alles organisieren und prüfen! Jedoch brauchen wir einen Admin, der die Plugins mit uns mit überprüft, und die Plugins auf den Servern einrichtet! Der Admin sollte, mindestens 14 Jahre alt sein, ehrlich und auch reif sein, und das wichtigste sicher sein! Er soll auch oft Online sein, und in seiner Freizeit uns helfen!

2. Das Developer Team:
    Das Developer Team, sollte aus mindestens 3 Leuten bestehen, die gemeinsam arbeiten! Wir wollen alle Gamemodis selber geschrieben haben, und alle Plugins sollten miteinander gemeinsam haben, z.B.: Commands wie /start, oder /forcemap etc. Ein Dev sollte, mindestens zwei Jahre Erfahrung mitbringen und sie/er sollte mindestens 15 Jahre alt sein!

3. Das Builder Team:
    Das Builder Team, sollte aus ca 10 Leuten bestehen, die insgesamt 100-150 Maps bauen. Maps für SG, BW, SW etc.. Es ist ganz wichtig, dass der Builder uns etwas vorbauen kann, damit wir einen Eindruck von demjenigen bekommen! Und uns ist es auch sehr wichtig, dass der Builder, lange MC spielt! Der Alter ist nicht so wichtig, jedoch sollte er eine "gute" Stimme und ein gutes Mikrofon haben!

Diejenigen, die sich bewerben wollen, sollten eine gute Mikrofonqualität und TeamSpeak3 haben!
    Ich hoffe, dass sich ein paar hier bewerben und freue mich darauf!
    MfG Trap

2. WieslerLP

WieslerLP

Guten Abend,

mein Name ist Sascha Wiesler, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Ich gehe momentan in eine Neue Mittelschule, kurz gesagt NMS. Dort besuche ich momentan dass 9.Schuljahr

In meiner Freizeit geh ich gerne Laufen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. upload_2016-3-26_23-40-34.png

Ich habe 2013 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim RaveNetwork-Server (Minigame) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 20 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 50-100 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.

In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:

-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Verantwortlicher für TeamSpeak

Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 50-100 Spieler hatten.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation

Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit

Warum bin ich der richtige?

●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

●Ich bin sehr Hilfsbereit.

So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Wiesler aka. WieslerLP

3. Trap

Trap

Hallo WieserLP,
    ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung sehr gefallen hat! Du hast mich echt überrascht, ich habe das Gefühl, dass du der richtige Admin für das Servernetzwerk bist! Auch im Aufbau, kannst du uns angeblich sehr gut helfen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal gemeinsam im TS3 oder wo anders reden und mal planen! Ich bitte dich mich auf Skype zu adden: "TrapPixelZ".
    P.S. Ich komme auch aus dem wunderschönen Österreich, wohne in Wien!
    MfG Trap

4. TekkCraft

TekkCraft

Minecraft:
    TekkCraft
    Hallo Trap

Ich bin Marc, 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich spiele seit etwa der Version 1.4 Minecraft und habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit Servern, da ich vor etwa einem halben Jahr einen eigenen Server bei Nitrado hatte. Weiterhin kann ich auch recht gut bauen, wie du auf meinen Bildern ja sehen kannst ;D

Map1(Pyramide).png Turm.png

Von meinem eigenen Server bringe ich auch ein einigermassen gutes Wissen über Plugins mit.

Ich hoffe dir gefällt meine Bewertung ;D

Mit freundlichen Grüssen
    Marc (TekkCraft)