64X Das R3D Craft | Default aber sehr nice! [Nicht mein eigenes]

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von mukkipukki, 29. März 2013.

  1. mukkipukki
    Offline

    mukkipukki

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    /warphome 5463
    Minecraft:
    5463 (teile account mit freund)
    Hallo Community!
    Heute stell ich euch mein bestes Stück(2.deutigxD) in Minecraft vor.Dieses TexturePack gibt es schon etwas länger und der ein oder andere kennt es vielleicht von manchen YouTubern(DomsePlay und co.). Dieses TexturePack(oder halt Texture Package) ist ein leicht verändertes Default TexturePack quasi ein Rivale vom lieben Fathiful.Dieses gefällt mir allerdings nicht so sehr,da alles GENAU wie im Default ist,
    hier hab ich extra für euch ein Video auf meinem YouTube Channel zu diesem Texture Package veröffentlicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=XqxxUWJBxPA

    Wenn Bedarf besteht werde ich den DownloadLink posten.



    ~Momo
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Wie alt bist du? 12?
     
    #2
  3. mukkipukki
    Offline

    mukkipukki

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    /warphome 5463
    Minecraft:
    5463 (teile account mit freund)
    was dagegen ? :D
     
    #3
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich nutze das Texturepack schon seit langer Zeit.
    Gefällt mir :up:
     
    #4
  5. mukkipukki
    Offline

    mukkipukki

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    /warphome 5463
    Minecraft:
    5463 (teile account mit freund)
    Ich finde es ja sehr schlimm Leute wegen ihres Alters runter zu machen.Auf meinem Youtube Video ja auch schon.
     
    #5
  6. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Es ging dabei einfach um diesen extrem kindischen Satz, ich mache hier keinen wegen seines Alters runter, sonder wegen des Verhaltens.

    Ich weis nicht wie alt du wirklich bist.

    //EDIT: Ich wusste nicht dass du wirklich 12 bist, und das auf YouTube habe ich auch nicht geschrieben...
     
    #6