1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Das Ruphano - BauTeam sucht fleißige Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ruphano - BauTeam, 1. Juni 2016.

1. Ruphano - BauTeam

Ruphano - BauTeam

Ruphano

Hallo liebes Builder, wir vom Ruphano - BauTeam suchen fleißige Builder. Wir sind ein frisches neues BauTeam , dass heißt wir haben noch keinen Server , keinen TeamSpeak und keine Website, aber diese Dinge werden in den kommenden Tagen alles kommen!

Wer sind wir?

Wie gesagt wir sind ein deutschsprachiges BauTeam namens Ruphano. Wir werden Lobbys, SkyPvP Maps , FFA Maps und vieles anderes für Server bauen. Am Anfang basieren wir noch auf Kostenlos, später aber wenn wir etwas größer werden und auch schon die ein oder andere Map gebaut haben , werden wir dafür auch einen kleinen Lohn dafür nehmen!

Was müsst ihr tun?

Die Vorraussetzungen :

- > Es gibt kein Mindesalter, dennoch sollte man eine gewisse geistige Reife besitzen !
    - > Sich gut mit WorldEdit und VoxelSniper auskennen
    - > Viele BauStyle (Mittelalterlich) bauen können!
    - > TeamSpeak³ und Skype besitzen!
    - > Gutes Mikrofon

Kontakt:

Skype » Ruphano
    E-Mail » Ruphano@gmx.de

WhatsApp » Privat

Ich hoffe es gibt interessen!
    MFG RUPHANO

2. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Ich hätte interesse aber ich möchte mehr erfahren, wie baut ihr, wie alt seid ihr, wie viele seit ihr

3. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Hallo :) Könnt ihr mal ein paar Bilder posten, damit man mal sehen kann, was ihr so drauf habt bis jetzt? Dankeschön =)

4. Ruphano - BauTeam

Ruphano - BauTeam

5. BuildingStyles

BuildingStyles

Minecraft:
    _MockingBirds_
    Wenn ihr den ts habt, schreibt mich an :)

6. Ruphano - BauTeam

Ruphano - BauTeam

Machen wir ^^

7. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich würde an eurer Stelle das vorletzte Foto aus den Referenzen nehmen, da dort ein Schiff zu sehen ist, welches vor einigen Jahren auf Planet-Minecraft populär war. Zumindest eine Erklärung zu dem Screen wäre schön.
    Vergleiche:
    http://prntscr.com/bbe0bv
    http://www.planetminecraft.com/project/sloop-632937/
    Man könnte da auf böse Ideen kommen, wie es um eure Eigenarbeit bestellt ist und dass möchte bestimmt keiner von euch.

MappleTV und LottaXL gefällt das.
  8. Ruphano - BauTeam

Ruphano - BauTeam

Hallo SliberRegen! Danke für deinen Thread. Ich hatte das Schiff einfach so gebaut xD. Aber ich werde es rausnehmen. Du hast damit schon recht. MFG Ruphano Team