Das Schließen von Themen ist sinnlos

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von CRUZ3R, 2. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Ich schreibe hier einfach mal was ich mir schon seit langem denke!

    Das Schließen von Themen mit dem Vermerk den Sammelthread zu nutzen ist sinnlos. Die Leute können diese Themen dennoch lesen und sich wenn sie wollen melden.

    Mein Vorschlag:
    Solche Themen löschen und TE via PN benachrichtigen.

    oder

    Was noch viel toller wäre: Die Suche und Biete Bereiche moderieren sodass jedes Thema durch einen Mod geprüft und dann freigeschalten (oder abgewiesen) wird.
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich weiß nicht, wie das bei vBulletin ist, aber ich denke, dass das mit Moderation eine gute Idee wäre. Dann bräuchte man aber wahrscheinlich mehr mods ^^
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Technisch ist es ohne weiteres Möglich und wenn nötig würde ich das sogar mit Freuden übernehmen.
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Nur gibt es in fast jedem Forum Sammelthreads also müsste man dann fast überall Moderation machen... Und das schließen ist ja nur da, um zu verhindern, dass weitere Beiträge geschrieben werden
     
    #4
  5. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Dennoch ist es sinnlos und der Thread kann weiterhin seine Funktion erfüllen, und ein Tatsächliches Problem besteht nur im Suche/Biete Bereich, daher sollte man auch nur dort eine Moderation machen.

    Ich persönlich sehe mir Sammelthreads nur an wenn ich etwas bestimmtes suche, einzelne Threads aber fast immer.
     
    #5
  6. Danke!
    -In Arbeit, in den Nächsten Tagen sicherlich mehr dazu. :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.