Das Steampunk Stadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von GameCoone, 18. März 2016.

?

Gefällt euch die Stadt?

  1. Super geil

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Ist ok

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nein

    6 Stimme(n)
    23,1%
  4. Siet doof aus

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. GameCoone
    Offline

    GameCoone

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    GameCoone
    Hallo Liebe Architekten,

    dieses mal habe ich mich an einer Steampunk Stadt versucht, ich habe die Stadt auf einer art Brücke gebaut und diese als Fundament der Stadt genutzt. Die Häuser klein gehalten um die Wasseräder größer wirken zu lassen.


    Viel Spaß beim anschauen und bewerten!

    2016-03-18_17.17.05.jpg 2016-03-18_17.17.15.jpg 2016-03-18_17.18.27.jpg 2016-03-18_17.19.34.jpg
     
    #1
    ProudValley, t_xdmasterMC und JTK222 gefällt das.
  2. GameCoone
    Offline

    GameCoone

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    GameCoone
    Das Steampunk Stadt :D

    Da hab ich wohl nicht aufgepasst xD
    Aber trotzdem vielen dank fürs bewerten und ansehen.
     
    #2
  3. astraxrazor
    Offline

    astraxrazor

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    astraxrazor
    Nina prinzipiell gefällt es mir ganz gut was mir aber fehlt ist der "steam" bei der steampunk Stadt und ich finde das eine abstehende windrad zu viel aber ansonsten super Leistung und mal was anderes als das standart Mittelalter zeugs :)
     
    #3
  4. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Viel sieht man leider nicht .. und das passende Texturen packet fehlt.
     
    #4
  5. Lester13
    Offline

    Lester13

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    31
    Alles in Allem ist das schon mal ein guter Ansatz. Jedoch fehlen mir einige Materialien. Ziegelsteine und Eisen besonders. Einige Knöpfe und Falltüren würden ausedem den detailgrad noch etwas anheben.
     
    #5