• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Entwickler OP Admin Moderator Das Team ist der Server, MineSens.eu sucht dich!

Sentorix

Minecrafter
⬇
Wurde aktualisiert...
⬇

Zuletzt bearbeitet:

Sentorix

Minecrafter
Liebe Community,
wir haben nun ein komplett neues internes System, welches das Team besser Strukturiert, keine Langeweile entstehen lässt und selbstverständlich auch eine gute Atmosphäre darstellt.

Denn ab jetzt suchen wir wieder aktiv neue Teammitglieder!

Wen oder was suchen wir alles?

Wir suchen dich für eine der folgenden Abteilungen:
> Moderation
> Social-Media Team
> Entwicklung
> Management
> Techniker/in
> System- & Hosting Administration

Was sollte meine Bewerbung enthalten?
Um deine Chancen zu erhöhen empfehlen wir
- 200 Wörter zu schreiben
- auf die Rechtschreibung zu achten
- deine Stärken zu nennen
- Nachweise anzuhängen
- auf eine Ordentliche Gliederung zu achten

Was muss ich können & machen?
Unter dem Link zu folgender PDF-Datei kannst du dich genauer zu den Bewerbungsdetails einlesen.
Es empfiehlt sich im jedem Fall diese Seiten bei einer geplanten Bewerbung zu lesen!
Wurde am Beitrag angehängt!

Wie Bewerbe ich mich?
Sende einfach eine E-Mail mit deinem Bewerbungsschreiben an Bewerbung@MineSens.eu. Nach der Empfangsbestätigung wird deine Bewerbung innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet!

Noch nicht überzeugt?

Liebe Grüße ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sentorix

Minecrafter
Wir suchen wieder kräftig. Der Beitrag oben wurde aktualisiert. Wir freuen uns auf dich!

Sentorix

Minecrafter
Wir suchen immer noch aktiv, wir glauben an euch! Bei Interesse einfach mal versuchen, wir beißen auch nicht ;)

Sentorix

Minecrafter
Wir beißen nicht, wir suchen tatkräftige Unterstützung für die Umsetzung des nächsten großen Updates!

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Kroseida Kroseida: xD
    Oben