1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Das TheGamers Minecraft Netzwerk sucht Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RickPlays, 18. März 2016.

1. RickPlays

RickPlays

Hallo zusammen,
    wir sind das TheGamers Minecraft Netzwerk. Hinter diesem Projekt steckt mehr wie ein Jahr Planung. Mit deiner Hilfe wollen wir nun das Projekt richtig zum Leben erwecken. Auf unserem Server bieten wir momentan Bedwars, 1vs1, Survivalgames, Masterbuilders, Superjump sowie einen Reallife Server. Wir würden uns über deinen Besuch freuen.

1.) Das Team
    2.) Aktuelle Projekte
    3.) Bewerbung und Voraussetzungen
    4.) Schlusswort

Das Team:

Unser Team besteht derweil aus 7 Mitgliedern. Das wären einmal 2 Devs, 3 Architekten und 2 Admins.

Der Manager (RickPlays aka Rick)
    Hi, mein Name ist Rick und ich bin 15 Jahre alt. Meine Aufgabe auf dem Server ist dass alles läuft. Ich verwalte die Server sowie Plugins, helfe bei den Bau-Projekten mit und versuche, dass der Server einmal gross rauskommt. :D

Der Co-Manager (Der_Luk aka Lukas)
    Hallo, ich bin Luk und bin 17 Jahre alt. Da ich mit Rick sehr gut befreundet bin und er mich vor gut einem Jahr gefragt hat, ob ich ihm bei diesem Server Projekt mithelfen wolle, lies ich mich nicht Lumpen und half ihm. Mein Aufgabe auf dem Server ist, mich um die User zu kümmern, Bugs zu melden oder den ein oder anderen Hacker zu bannen. Wie auch Rick helfe ich bei den Bau-Projekten mit.

Aktuelle Projekte:

Momentan arbeiten wir an einer neuen Lobby da uns persönlich die alte nicht gefällt.

Wir arbeiten stehts auch immer an neuen Bedwars sowie Surivalgames Maps.

Falls ihr Bilder zu unsere Aktuellen Lobby oder aktuellen Maps wollte, schaut mal auf unserer Website vorbei: TheGamers-WebSite

Bewerbung und Voraussetzungen:

Wie dem Titel des Threads zu entnehmen, suchen wir Supporter und Architekten. Hier ein paar Voraussetzungen

Supporter:
    Grundvoraussetzungen:
    - Teamspeak
    - mindestens 14 Jahre
    - Servererfahrung
    - Guter Umgang mit Menschen
    - freundliches und respektvolles Benehmen
    Eigenschaften:
    - Teamfähigkeit

- Vertrauenswürdigkeit
    - Kommunikativ
    - geistige Reife