1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator Das YouGame-Network sucht nette und gute Developer, sowie Builder und Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TechPlayHD, 10. Januar 2016.

  1. TechPlayHD
    Offline

    TechPlayHD

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberhausen | NRW
    Minecraft:
    TechPlayHD
    Hallo Community,

    mein bald eröffnendes Netzwerk sucht nette, gute und verlässliche Developer,
    welche z.B ein LobbySystem und Minispiele gegen Gegenleistung programmieren!

    Vorweg etwas über mich:

    Ich bin Tobias, bin 13 Jahre und meine stärken sind HTML, WordPress, Redstone und Plugin-Einrichtung. Ich wohne in Oberhausen und gehe auf das Gymnasium in der 7.Klasse.
    Leider höre ich mich an wie ein 6 Jähriges Kiddy und suche daher auch vertrauenswürdige Developer!


    Über das Netzwerk:

    Mein Traum ist es ein Server-Netzwerk mit den meisten Minispielen zu erstellen,
    jedoch ist der Schwerpunkt des Netzwerkes PVP, dafür brauche ich natürlich noch gute Developer und diese möchte ich mit diesen Beitrag finden.
    Mit 250 Slots soll es jedoch noch ein gemütliches Netzwerk mit vielen Funktionen und Rängen werden.

    Das Netzwerk soll natürlich auch Premium-Ränge anbieten, jedoch kann man diese auch InGame mit Coins kostenlos erwerben.
    Als Premium-Spieler soll man nicht viele Vorteile gegenüber von normalen Spieler haben, da es für jeden Spieler ein cooles Netzwerk sein soll und man nicht ständig von Premium-Spielern gekickt werden soll.


    Über das entstehende Team:

    Wir suchen genau noch sechs Developer, acht Moderatoren und zwölf Builder.
    Die Aufgaben sollten klar sein und werden sich auch nicht mit anderen Netzwerken unterscheiden! Das komplette Team wird auf der entstehenden WordPress-Homepage sichtbar sein und wird auch InGame zu Verfügung stehen!



    So kannst du mich erreichen:

    Twitter: YouGame-Network
    E-Mail: server@tplay.de
    Homepage: tplay.de-Kontaktformular
    Forum: Private Nachricht

    Über die Gegenleistung rede ich Privat!
    Sollte euch die Aufgabe kein Spaß machen, so müsst ihr euch gar nicht bewerben!

    Liebe Grüße
    Tobias
     
    #1