1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Das YoutubeZoo Team sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McWizzardDev, 9. September 2016.

  1. McWizzardDev
    Offline

    McWizzardDev

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    58
    Guten Tag,

    ich bin GermanDev und Head Developer des Youtubezoo.net Netzwerkes. Da unser Projekt erst seit einigen Wochen läuft suchen wir Unterstützung im Development Bereich und Builder Bereich.

    Hier gibt es erstmal ein paar Infos zu unserem Projekt:

    Wir möchten auf unserem 32GB Rootserver ein Minecraft Minigames Netzwerk aufbauen, welches sich von anderen abhebten wird, da wir zwar großteils bekannte Spielmodi nehmen, diese aber in einer eigens durchdachten Version herausbringen, so das man wenn man den Spielmodus sieht schon weiß um was für eine Art es sich handelt, aber man zugleich auch mal eine andere Version des Spielmoduses spielt. Unser System läuft über eine Cloud, diese daür sorgt das immer genug Server zur Verfügung stehen. Um unsere Youtuber zu unterstützen haben wir uns speziell auf die Wünsche dieser eingestellt. Deshalb bieten wir einen sehr aufwendig gestalteten Community Server, außerdem ein Nicksystem mit Skin, NameTag und Tabben change. Wir planen ein einzigartiges System und lassen jedes Teammitglied mitentscheiden.

    Was bieten wir, warum solltest du dich für uns Entscheiden?

    • Unser Netzwerk wird von mehreren 10k+ Youtubern promotet, sodass wir eine große Reichweite erlangen (Die Youtuber werden erst nach dem Bewerbungsgespräch angegeben)
    • Erfahrene Server|Development Leitung
    • Developer/Builder Rang
    • Die Entsprechenden Rechte auf Server und Teamspeak
    • Eine nette Teamatmosphäre
    • Finanzielle Sicherheit
    • Keine großen Voraussetzungen, legentlich das Bau|Development Werk beherrschen

    Unser Konzept zeigt Interesse, wie bewirbst du dich oder kontaktierst uns?
    • Du kannst uns per EMAIL kontaktieren (fabianschobert@gmx.de)
    • Du kannst uns auf Skype erreichen (kingfabi28)
    • Du kannst mir hier eine private Nachricht schreiben

    Ich hoffe das du dich bald bei uns bewirbst

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabi | GermanDev
     
    #1