1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Das ZockerPower Netzwerk sucht Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PowerTV-Server, 29. Oktober 2016.

  1. PowerTV-Server
    Offline

    PowerTV-Server

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Über uns
    Wir sind von Grund auf ein normales Minigames Netzwerk. Ich möchte jetzt nicht behaupten das wir etwas über krasses neues zu bieten haben oder so wie es ja viele tun. Sondern uns sind auch die kleinen Dinge wichtig. Bei uns kannst du in Zukunft BedWars, MineWars, SurvivalGames und PixelGliders spielen. Unser Ziel ist es eben nicht etwas noch nie da gewesenes zu erschaffen, sondern die Perfektion zu den einzelnen Spielmodi heisst also wir wollen BedWars mit ein paar neuen Funktionen verfeinern selbiges gilt auch für SG. Oder PixelGliders ist unser Ziel in die 1.8 zu bekommen. Ausserdem möchten wir möglichst dafür sorgen das keine Lags auftreten.

    Unsere Hardware
    Unser Netzwerk läuft auf einem Root und mehreren GameServern. Die Daten der Gameserver weiss ich nicht genau deswegen werde ich mal den Root aufzählen.
    • Intel Xeon Prozessor
    • 4 x 2,66GHZ
    • 125GB HDD (demnächst SSD)
    • Debian 8 64Bit
    • 16GB Ram (wird eventuell bald durch 32GB ersetzt)
    Das bieten wir dir
    Eine MySQL Datenbank und ein Bungeecord Netzwerk. Den Developer Rang auf dem Netzwerk und bei mehr vertrauen sogar FTP zugriff.
    Auf
    Wunsch können wir dir gerne auch einen Test Server beschaffen mit 500MB bis zu 1GB Ram.

    Was erwarten wir
    • mindestens 6 Monate Programmier Erfahrung
    • MySQL
    • optional auch Bungeecord, spigot reicht aber auch
    • spigot programmier Kenntnisse​
    • Java
    • optional auch HTML​
    Abschluss
    So, ich hoffe du entscheidest dich für uns ein Mindestalter von 13-14 Jahren solltest du auch noch haben.
    Melde dich einfach hier drunter oder per
    Skype an: nikitech28
     
    #1