Data Dealer - Das Geschäft mit den Daten als game

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sternenwandererin, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin u.a ja auch Aktiv im Datenschutz unterwegs, meist kann man Kindern/Jugendlichen die nicht so vertraut sind mit diesem Thema. Echt schwer erklären.
    Nach langer Suche, bin ich zufällig auf dieses "Game" Gestosen, was momentan sich leider noch in der BETA befindet.
    Wie ich finde doch eine gute Demonstration wie das Geschäft mit den Daten läuft. :)
     
    #1
  2. Ich bin u.a ja auch Aktiv im Datenschutz unterwegs, meist kann man Kindern/Jugendlichen die nicht so vertraut sind mit diesem Thema. Echt schwer erklären.
    Nach langer Suche, bin ich zufällig auf dieses "Game" Gestosen, was momentan sich leider noch in der BETA befindet.
    Wie ich finde doch eine gute Demonstration wie das Geschäft mit den Daten läuft. :)
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    geile sache xD
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    geile sache xD
     
    #4
  5. Joap, denke mal das wäre mal ein Spiel was man im Unterricht spielen dürfte. :D
     
    #5
  6. Joap, denke mal das wäre mal ein Spiel was man im Unterricht spielen dürfte. :D
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.