PC Dateitypen ändern

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrBas14, 17. Februar 2013.

  1. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Hey ich habe ein Problemm undzwar ich habe Win 7 32 Bit aber dort werden nicht die Dateiendungen angezeit bei Win7 64 was ich davor hatte wurde mir bild.jpg angezeigt und jetz wollte ich wissen wie ich das bei der 32 Bit versi ändern kann.Ich habe mir schonmal was durchgelesen

    Code (Text):
    1. [h=2]AW: Dateityp ändern?[/h][COLOR=#333333][INDENT]Lasse dir dazu im Explorer die Dateiendungen Anzeigen.
    2.  
    3. In den Ordneroptionen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken weg machen.
    4. Dann sieht du auch die Dateitypen und kannst diese ändern.[/INDENT]
    5. [/COLOR]
    6.  
    Aber ich Kapier das nicht hoffe mir kann das jemand etwas besser erklären.
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Systemsteurung --> (alle Systemsteurungselemte anzeigen) --> Odneroptionen --> Ansicht --> Haken bei "Erweiterung bei bekannten Datein" rausnehmen --> Ok oder Übernehmen
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Danke hat geklappt super cool DANKE :D
     
    #3