Datenbank

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Epic-PvP, 23. Juli 2015.

  1. Epic-PvP
    Offline

    Epic-PvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe einen Root-Server mit einer Datenbank.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe 4 Server auf diesem Root.
    Ich habe die 4*PermissionsEx mit der Datenbank verbunden und perms eingetragen.
    Das sollte ja bedeuten das wen man auf einem Server einen Rang zugewiesen bekommt , dass man dann auf den anderen Servern nach einem /pex reload diesen Rang auch haben sollte dies funktioniert aber nur bei 2 Servern und bei den anderen 2 nicht kann mir da jmd helfen? an der config kann es nicht liegen , weil ich die configs von den beiden funktionierenden Servern benutze ;)

    Bitte helft mir :)
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hast du denn überall die gleichen Datenbank-Einträge eingefügt sowie /pex import file und danach /pex reload ?
     
    #2
  3. Epic-PvP
    Offline

    Epic-PvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    /pex import file ??
    Wir haben die Datenbank in der config eingetragen alle server neu gestartet.
    Und dann versucht ränge zu verteilen. und selbstverständlich /pex reload auf den anderen servern gemacht.
    Aber vllt dieses /pex import file :eek:
    Weil bei 2 Funktioniert es ja und die sind uralt.
    Vllt haben wir es bei den neuen vergessen?
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    /pex import file schreibt dir deine permissions.yml in deine Datenbank.
     
    #4
  5. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Haste es nun schon probiert?
     
    #5
  6. Epic-PvP
    Offline

    Epic-PvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Entschuldigung aber pex imerport file kann ja nichts bringen ,weil die permissions.yml nicht benutzt wird sondern schon alle in der Datenbank eingetragen sind. Das Problem ist ja , dass die Ränge nicht aktualliersiert werden (auf den anderen Servern) Datenbank verbindung ist richtig und pex import file ist sinnlos ,weil ich ja die permissions.yml nicht benutze :)
     
    #6