1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Datenbank

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von VibePvP, 23. Juli 2015.


  1. VibePvP
    Offline

    VibePvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    VibePvP.net
    Hallo ich habe einen Root-Server mit einer Datenbank.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe 4 Server auf diesem Root.
    Ich habe die 4*PermissionsEx mit der Datenbank verbunden und perms eingetragen.
    Das sollte ja bedeuten das wen man auf einem Server einen Rang zugewiesen bekommt , dass man dann auf den anderen Servern nach einem /pex reload diesen Rang auch haben sollte dies funktioniert aber nur bei 2 Servern und bei den anderen 2 nicht kann mir da jmd helfen? an der config kann es nicht liegen , weil ich die configs von den beiden funktionierenden Servern benutze ;)

    Bitte helft mir :)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hast du denn überall die gleichen Datenbank-Einträge eingefügt sowie /pex import file und danach /pex reload ?
     
  4. VibePvP
    Offline

    VibePvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    VibePvP.net
    /pex import file ??
    Wir haben die Datenbank in der config eingetragen alle server neu gestartet.
    Und dann versucht ränge zu verteilen. und selbstverständlich /pex reload auf den anderen servern gemacht.
    Aber vllt dieses /pex import file :eek:
    Weil bei 2 Funktioniert es ja und die sind uralt.
    Vllt haben wir es bei den neuen vergessen?
     
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    /pex import file schreibt dir deine permissions.yml in deine Datenbank.
     
  6. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Haste es nun schon probiert?
     
  7. VibePvP
    Offline

    VibePvP

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    VibePvP.net
    Entschuldigung aber pex imerport file kann ja nichts bringen ,weil die permissions.yml nicht benutzt wird sondern schon alle in der Datenbank eingetragen sind. Das Problem ist ja , dass die Ränge nicht aktualliersiert werden (auf den anderen Servern) Datenbank verbindung ist richtig und pex import file ist sinnlos ,weil ich ja die permissions.yml nicht benutze :)