Dawn-Server Bungeecord verbindung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Leon-MC, 21. Juni 2015.

  1. Leon-MC
    Offline

    Leon-MC

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo! Da ich es nirgends finde, wie man mit einen VServer/Rootserver (von Dawnserver) eine Bungeecord verbindung erstellen/einstellen kann bitte ich euch darum, Leute die bei diesem Serverhoster erfahrung haben mir zu helfen, denn ich würde gerne mit Bungeecord ein paar server verbinden!

    Ich weiß nich wie man das da macht!
     
    #1
  2. G.A.F
    Offline

    G.A.F

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Nun im Prinzip wird ein BungeeCord Server wie ein Minecraft Server aufgesetzt, allerdings sieht es so aus als würde das Dawnserver für dich machen! Hast du die Möglichkeit irgendwie auf deinen Root zuzugreifen und Dateien auszuführen?
    Wenn ja kannst du dir anschauen wie du per Linux einen Server installierst, ist bei BungeeCord nämlich das gleiche! Wenn du nichts findest kann ich dir auch eben aushelfen ;)

    Ansonsten würde ich den Hoster einfach anschreiben, die sind da häufig sehr flexibel :)
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Wenn man du keine Erfahrung auf dem Gebiet Rootserver hast, sag ich nur: Hände weg von "öffentlichen" Rootservern
     
    #3
  4. exfy
    Offline

    exfy

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    Minecraft:
    exfynation
    Da es bei Dawnserver Managed Gamer Roots sind und man normalerweise kein root Zugang hat, ist das für Anfänger eine günstige alternative, man sollte nur nicht so viel erwarten. @Leon-MC , lege dir einfach "minecraft_exclusivserver" an und erstelle da drinnen ohne die fertigen "Bungeecord Häckchen" dein Bungee, die autoinstall Versionen waren bei mir immer veraltet. So sollte es klappen.
     
    #4
  5. DavidStyler100
    Offline

    DavidStyler100

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    DavidStyler10
    Hey,
    Du kannst auch einfach die neuste Bungeecord Jar Datei in den Minecraft Ordner auf deinen Server laden und sie dann in den Optionen als Startsoftware auswählen.

    ~ David
     
    #5