1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator DawnNation sucht Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DawnNationNet, 13. Oktober 2015.

  1. DawnNationNet
    Offline

    DawnNationNet

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    DawnNation
    Unser Projekt:
    Wir sind ein Team, welches aus teilweise erfahrenen Leuten besteht. Unser Projekt "DawnNation" soll nicht nur ein SkyPvP-Server werden, sondern auch eine enge Bindung der Comunity unterstützen und später auch ein Minigames-Bereich bekommen, aber momentan liegt das Hauptaugenmerk auf SkyPvP.
    Wieso zu DawnNation?
    Wir haben schon viel Arbeit reingesteckt und laufen auf guten V-Servern, aber auch bei den Plugins legen wir selbst Hand an und coden sie oftmals selbst(Das komplette SkyPvP System ist von uns).
    Wir bieten ein Teamspeak³-Server, welcher schon komplett fertig ist.
    Bei den Minecraft-Servern setzen wir auf Spigot 1.8.* und auf BungeeCord .
    Wir besitzen unter anderem auch ein Webspace, eine Domain und auch Email-Adressen für die Mitglieder(in Bearbeitung).

    Wen suchen wir?

    Builder: Wir benutzen AsyncWorldedit das zieht nicht so viel Serverleistung und sorgt für stabilere Server beim Bauen .(Ihr kriegt ein Extra-Server)

    Developer: Ihr arbeitet nicht allein, da wir schon 2 Developer haben, welcher bisher viel gemacht hat. Aufträge gibt es immer genug und Unterstützung des Developer von uns bekommt ihr auch bei Problemen. Ein Testserver kriegt ihr zur Verfügung gestellt und SSH , wenn wir euch vertrauen können und ihr es braucht.

    Online Developer: Als online Developer stellst du bei uns Foren o.ä. ein und Updatest die Website oder erstellst ggf. eine neue. Für diesen Aufgaben bereich solltest du Html5 Css3 und Javascript Fit sein und dich mit Bootstrap auskennen.

    Graphiker: Wenn du bei uns Graphiker werden möchtest, solltest du grundlegende erfahrung im umgang mit Photoshop haben ( ggf. auch Gimp/ Inkscape)

    Unser Team:
    Admins: Phantom_Gaming
    Developer: PlayerForceHD, Mrtesetube
    Builder: forceoftor

    Supporter: BeFlee_

    Aufgaben & Voraussetzungen:
    Developer:
    • Man sollte Java an sich beherrschen
    • Kenntnisse haben und nicht nur "Copy and Paste" (Devs arbeiten später nicht alle einzeln an den Plugins, sondern im Team)
    • Formatierung und Benennung der Variablen sollte akzeptabel sein
    • Teamfähig sein
    • Mit Spigot coden (ist eigtl. ja Standard)
    • MySQL kann auch verwendet werden (Auf Anfrage)

    Builder & Architekten:
    • Sich anpassen können an den Stil der anderen
    • Teamfähig sein
    • WorldEdit-Kenntnisse sind Pflicht

    Kontakt:
     
    #1