Daylight Horror Map

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von ZockerplayZz, 10. Mai 2014.

1. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Also wie es im Titel schon steht würde ich ein Projekt planen und bräuchte einige Leute mindestens 14-17 Jahren da ich diese Sachen brauche:
    -Texturenpack Designer:Zum erstellen eines eigenen Texturepack für Daylight
    -Architekten: Zum bauen
    -Videos: Um die Videos zu machen und weche die die Videos von einem Let´s Player wo Daylight gespielt haben oder selber gespielt haben z.B. Gronkh
    -Sponsor: Für einen Server wo wir dann alle bauen können

Was ist Daylight:
    Du wachst in einem menschenverlassenen Krankenhaus auf und erforschst in deinem Versuch, von dort zu entfliehen, die dunkle, kriminelle Vergangenheit dieser Einrichtung, wobei dir nur die Beleuchtung deines Mobiltelefons zur Verfügung steht. In Daylight ist kein Erlebnis wie das vorhergehende, und das Spiel spielt sich am besten allein im Dunkeln.

Daylight führt dich in eine kohärent gestaltete Welt ein, die sich mit jedem neuen Spiel verändert. Jedes Mal, wenn du ein neues Spiel beginnst, erlebst du eine neue Welt mit neuen Inhalten und Begegnungen – angefangen beim Grundriss des Gebäudes und den Dingen, nach denen du suchst, bis hin zu den Ereignissen, die auf dich warten... jedes Spiel ist einzigartig.

Ich freue mich auf allen Zuwerber

2. Midland0505

Midland0505

Minecraft:
    Midland0505
    Ich könnte euch einen Server anbieten mit Webinterface!
    Was braucht ihr den so an Slots und so?

3. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Zunächst bräuchte ich die Spieler die helfen beim aufbauen dann wissen wir es

4. Midland0505

Midland0505

Minecraft:
    Midland0505
    Also soll ich dir schonmal ein Server mit 10 Slots machen? Kostet dir nichts! Ich kann dir dann auch die Slots hochschrauben!

5. NexusMC

NexusMC

schön!! gefällt mir