PC DayZ Epoch - Map Napf - Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von computerfreak, 24. März 2014.

  1. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Hi,
    Ich suche Mitspieler auf einer etwas anderen Map, die größer ist als Chernarus und wo es mehr Gebäude zum looten gibt -> die Map nennt sich Napf.

    Zu mir, ich bin Tim, 16 Jahre alt aus Berlin und spiele seid mehreren Monaten DayZ Epoch und seid mehreren Jahren Arma. Ich kenne Chernarus wie meine Westentasche, allerdings wird es langweilig immer auf der selben Map zu spielen. Deshalb spiele ich z.Z. auf der Map Napf.
    Ich möchte nicht alleine spielen, da es alleine Mühselig ist Fahrzeuge zu sammeln oder looten zu gehen, da auf meinem Lieblingsserver Banditen-AI herumläuft.

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig Gesellschaft bekommen würde. Auf dem Plan steht looten, Base bauen und Banditen töten und vielleicht später einen Clan gründen.
    Da ich mich bereits auf einem Server eingelebt habe, bin ich nicht bereit den Server zu wechseln.

    TS und Headset vorhanden.

     
    #1