db4free.net gut ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PeopleCrafter, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeopleCrafter

PeopleCrafter

ist db4free.net ein guter anbieter für msql daten?
    Ich möchte damit logblock laufen lassen.

2. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Jap also du kannst da soweit ich weiss nicht viel machen aber Lockblock kannst du darüber laufen lassen.

3. Cabraca

Cabraca

Die Datenbanken von solchen Seiten sind meist relativ langsam und eignen sich daher nicht wirklich für große datenbanken (wie die von logblock z.B.)

4. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Nein für'n Arsch. Unbrauchbar langsam. Für LogBlock unbrauchbar.(hatte selbst früher mal versucht ein Logging Plugin darüber laufen zu lassen)

5. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Nicht nur langsam, sondern auch nicht unbedingt sicher.

wenn Sie sich dennoch entscheiden, Ihre db4free.net-Datenbank für produktive Zwecke zu verwenden, dass dies auf eigene Gefahr geschieht (sehr häufige Backups werden sehr empfohlen)

Datenverlust und Service-Ausfälle jederzeit möglich sind (diesbezügliche Beschwerden werden wahrscheinlich ignoriert)

das db4free.net-Team keine Garantie und keine Haftung irgendwelcher Art übernimmt

das db4free.net-Team behält sich das Recht vor, Datenbanken und Accounts jederzeit ohne Ankündigung zu löschen

@PeopleCrafter:

Ich weiß ja nicht, wo du hostest, aber bei Nitrado zum Beispiel ist eine kostenlose Datenbank dabei.

MFG
    rBxGame

6. Selbst getestet, würde abraten.

[lcgtfy]Kostenlose mysql Datenbank ciao[/lcgtfy]

7. Tobbi41

Tobbi41

Ich bin bei Xeround und zufrieden damit!

Hallo,
    ich kann dir Xeround empfehlen !! Ist zwar nur eine kleine Datenbank aber für Lockblock sollte es reichen!!!!
    Probier es einfach aus und wenn es nichts für dich ist musst du leider weiter suchen!
    Aber auch dein Hoster wird dir das kostenlos einrichten wenn du ihn freundlich fragst!

Hier der Link

http://xeround.com/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.