Erst einmal danke für die Hilfreichen Beiträge
@caveclown
Wir hatten am 1. Tag im Schnitt rund 30-40 Spieler online, welche unsere Teamler kennen da Sie auf deinem Server in allen Positionen Supporter, Moderator, Admin & Developer vertreten waren, es gab einen Screenshot unserer Tableiste den du mir geschickt hast, in der die betroffende Person, kein Teammitglied war und bis heute nicht geworden ist.
Nach deiner ersten Beschwerde über die "angebliche" Serverwerbung, haben wir dir mitgeteilt das wir jeden Spieler bannen, welcher Werbung betreibt wenn du uns diesbezüglich Screenshots sendest. Bis heute kam kein einziger Screenshot diesbezüglich sondern immer nur willkürliche Anschuldigungen aber nie Beweise. Dabei ist es laut euren internen Regeln so, das bei Serverwerbung ein Screenshot gemacht werden muss. Wieso liegen uns bis heute keine vor?
Zu der Anmerkung über Forenbeiträge auf anderen Foren bzgl. eines Banns solltest du auf das Datum achten, zu dem Zeitpunkt war ich noch bei dir im Team und es gibt Serverbetreiber für die ist es Werbung wenn man per /msg erwähnt das man in einem Serverteam ist - selbst wenn der Name oder die IP nicht genannt wird. Das dein Server viele Feinde hat, brauche ich dir wohl nicht erklären - das wirst du wissen.
Und mit der Abwerbung über euer Forum habe ich persönlich rein gar nichts zu tun, und als wir diesbezüglich Screenshots (nicht von dir) sondern von dem betroffenen Spieler selbst bekommen haben - haben wir reagiert und seit dem ist der besagte Admin nicht mehr in unserem Serverteam. Wir haben auch dir mehrfach mitgeteilt, das wir uns von den Aktionen distanzieren. Ebenso habe ich bis heute, nicht einen deiner Bewerber im Teamspeak begrüßt, von daher bitte ich einfach mal um Beweise gerne per PN.
Wir erfahren von euren Spielern & Teamlern das rund um die Uhr über unseren Server gesprochen & geschrieben wird. Ich habe Screenshots wo geschrieben wurde, das ihr sogenannte Minecraft-ALTs nutzt um auf eurem Server zu werben, damit unser Server in ein schlechtes Licht gerückt wird. Zudem muss ich dazusagen, das der Name caveclown auf diesen Screenshots
nicht abgebildet ist. Aber vielleicht gehst du dem mal Teamintern auf den Grund, die Screenshots sende ich dir gerne alle per PN, E-Mail oder Whatsapp zu.
Wieso fragen eure Teamler, unmittelbar nachdem der DDoS eingetroffen ist warum unser Server down ist, wenn er bloß offline angezeigt wird und im Betrieb weiter läuft? Mit unmittelbar ist exakt 1 Minute gemeint, bei Whatsapp steht die Uhrzeit der Nachricht und in der E-Mail von OVH wird beschrieben zu welchem Zeitpunkt ein Angriff startete & geendet hat. Ich bezweifle das es Zufall sein kann, da dieses Szenario mehrfach so aufgetreten ist und ich denke nicht, das ihr ständig unsere Serverprofile auf Voteseiten aktualisiert um zu gucken, ob der Server online oder offline ist?!
Das eigentliche Ziel dieses Beitrags war nicht diese Diskussion, daher bitte ich dich alles was nichts mit einer Problemlösung zu tun hat privat mit mir zu besprechen, du hast meine Handynummer und weitere Kontaktdaten, falls nicht - du weißt wo du Sie finden kannst.
Gruß