ServerPlugin Deathcraft- Minecraft Deatchmatch server plugin [suche programmierer für die idee]

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Eisfail ftw., 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisfail ftw.
    Offline

    Eisfail ftw.

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Eisfail
    Moin Moin.. Heute möchte ich euch meine plugin idee für euren server vorstellen und möglichst genau beschreiben

    Fakten
    Name: Deathcraft

    Suche nach: Programmierer um meine idee umzusetzen

    Wie soll es funktionieren bzw. wie (soll) es aussehen:
    Es ist ein Plugin wohl eher für pvp server jedoch auch für normale.
    Und zwar habe ich mir vorgestellt ein minecraft plugin zu entwerfen indem man sowohl
    wie im singleplayer versucht zu überleben und sich mit anderen spielern battlen kann.
    Jetzt klingt das alles noch nicht gerade neu , da es ja genügend minecraft pvp server ,warzones etc. gibt.
    Was aber neu ist möchte ich euch jetzt anhand einer kleinen vorstellung darlegen:

    Der Start:

    Ihr geht auf einen der ''arenen''.
    In jeder arena ist jeweils eine maximale spieler anzahl von 20 leuten erlaubt.
    Du hast 10minuten (oder mehr , wie der server es eben wil) zeit in die ''arena'' zu gehen
    und dort zu warten(auf andere spieler).
    Nach 10 minuten wartezeit beginnt dann eine 10 minuten ''warm-up phase''
    d.h. Ihr sucht euch eine stelle wo ihr bauen wollt ,farmen etc.
    In der ''warm-up phase'' dürft und könnt ihr nicht angreifen oder angegriffen werden.
    Die Arena ist nicht wirklich eine arena so wie es klingt sondern eine normale minecraft map
    ,die wie bei hungergames etc. durch eine glaskuppel abgegrenzt wird.
    (natürlich viel größer)
    Jetzt beginnt der spannende teil
    Es geht los , die warm-up phase ist vorbei und ab nun könnt ihr töten oder getötet werden.
    Also am besten versuchen ein Haus zu bauen und oder sachen in den höhlen farmen um so z.b. an
    diamanten etc. zu kommen.
    Wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt ist es eine sehr lange form von ''ingame server game''.
    Also fangt bitte nur an mitzumachen wenn ihr wirklich wisst ihr habt genug zeit.
    nach ca. 30min. (je nach server) ,falls noch kein sieger festeht, werdet ihr in eine ,diesmal wirklich, arena geportet wo ihr dann um den sieg battlet.
    Der Sieger bekommt natürlich etwas.
    Da ihr aber vielleicht viel spaß dran hattet euer Haus aufzubauen und Rohstoffe zu farmen kann die spielzeit je nach server selbst ausgesucht werden. Sei es : 1std. 2std. das ist mir eigentlich wumpe ;) .
    Also nochmal: Ziel des spiel's ist es so viele spieler wie möglich zu finden und zu töten und so gegenstände zu bekommen und zu farmen.
    Ich hoffe euch hat meine idee gefallen und hoffe das sich bald jemand meldet der bereit wäre die idee in form einen plugins umzusetzen.

    Mein Fazit: Es macht sicherlich viel spaß so etwas auszuprobieren und euch gegenseitig zu zeigen wer der beste auf den server ist.
    Und ja es ist ein wenig wie Hungergames jedoch ist dort der sinn nicht zu bauen sondern möglichst viele spieler zu töten mit items die ihr in kisten findet.Bei meiner idee geht es hauptsächlich um das battlen und farmen.Jedoch werden in dieser form beide formen von ''singleplayer'' minecraft befriedigt./nur das ihr dort gegen zombies kämpft.


    Zum Schluss : ich würde mich freuen wenn ihr konstruktive kommentare hinterlasst und mir sogar verbesserungsvorschläge preisgebt...
    Sonst gibts nichts mehr zu sagen außer : Bald kommt sie raus, die beta von :

    Deathcraft Beta1.0

    Grüzi : Eisfail :Gangnam:
     
    #1
  2. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Ich finde du solltest die Idee mal etwas abspecken, finde das viel zu kompliziert. ;) Du weißt schon was das für ein Aufwand ist oder?
     
    #2
  3. Eisfail ftw.
    Offline

    Eisfail ftw.

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Eisfail
    Jo ich denke das ist viel Arbeit:) Jedoch denke ich wenn sich jemand dafür wirklich interessiert wird diese Person auch einige Minuten damit verbringen.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ist eigentlich nur Hungergames mit längeren Zeiten, und das du abbaun/baun etc darfst.

    Jetzt ist die Sache das es eine Person braucht der die Spieler teleportiert.

    Fazit:

    Hungergames mit abbauen bauen etc. und Teleportations-zeit bis ein Arenakampf erzwungen wird.

    Sowas würde ich lieber als Event machen. :D und dann selber betreuen.
     
    #4
  5. Eisfail ftw.
    Offline

    Eisfail ftw.

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Eisfail
    1st: es soll automatisch nach einer bestimmten zeit teleportieren (das plugin) soll man selbst einstellen können.
    und es macht sicherlich fun wenn man bauen muss , kann und bei hungergames findest du ja sachen in der truhe :)
     
    #5
  6. Davon mal abgesehen, dass der programmiertechnische Aufwand ~ 10h sein kann.
     
    #6
  7. Eisfail ftw.
    Offline

    Eisfail ftw.

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Eisfail
    Ja kann angehen... Aber das nehmen vielleicht manche in kauf :)
     
    #7
  8. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #8
  9. Eisfail ftw.
    Offline

    Eisfail ftw.

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Eisfail
    Ok danke.. Ich wusste nicht das es sowas schon in einer art gibt.. Jedoch ist es dort auch so das man wie in minecraft eigentlich üblich bauen muss ?:D
     
    #9
  10. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Manf , ich bin zwar kein Profi nur :
    10 Stunden ? Höstens 2 wenn man weis wie . Ich habe meinen Bruder schon oft genug zugeschaut wie er programmiert hat. Z.b. Paintball was ungefair der gleiche Aufwand währe. Und geile Idee o_O
     
    #10
  11. Eisfail ftw.
    Offline

    Eisfail ftw.

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Eisfail
    Okay.. Danke aber trotzdem sollte sich auch mal jemand melden der programieren kann :) (ohne aufdringlich zu wirken) °.°
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.