1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Debian Java 7 Installieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von komun, 4. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. komun

komun

Mein Root hat im moment Java 6 was mehr Ram zieht deswegen möchte ich auf Java 7 gehen aber wenn ich auf dieser Seite

Linux x64 jre-7u5-linux-x64.tar.gz downloade und es entpacke kommt kein Ordner sondern nur 1 Datei. In jedem Video und Tutorial kommt ein Ordner mit Datein in ihm bei mir aber nicht :(, Weiß jemand wiso ?

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Wie entpackst du das denn?

Code (Text):
    1. tar xfvz deinarchiv.tar.gz

3. LeXaT

LeXaT

der von Benni gezeigte befehl
    entpackt das ganze.

falls du noch Hilfe bei der endgültigen "Installation" brauchst sollte dir das Folgende weiterhelfen

QUELLE: http://wiki.ubuntuusers.de/Java/Installation/Oracle_Java?redirect=no#Java-7-JRE

4. komun

komun

Entpackt habs ich bei meinem Home Pc der is Windows 7 ^^

5. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich würde dir empfehlen das gleich mit wget direkt am rootserver runterzuladen, und es dort zu entpacken.
    Als ich Java installiert habe hab ich es einfach in /opt/ gepackt update-alternatives auf java und javac drauf, und fertig :p

6. Let's Mine

Let's Mine Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    LetsMine
    Same

7. PePaPu

PePaPu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.