Debian PermissionsEx

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Schigga83, 3. Januar 2013.

  1. Schigga83
    Offline

    Schigga83

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage, wie stelle ich das an das die user in der Permissions.yml von PermissionsEx gespeichert werden,

    sobald bei mir auf den server jemand joint passier mit der permissions.yml garnichts

    sie bleibt unverändert!

    vieleicht habe ich der date ja die falschen schreibrechte gegeben.

    welche schreibrechte benötogt man dafür ?
     
    #1
  2. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Naja die Gruppe für die Java VM braucht halt Schreibrechte und dann am besten 775

    Im Zweifelsfall auf Datenbank umstellen, aber dieses Problem dürftest du dann ja auch mit anderen Plugins haben ;)
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Mach:
    Code (Text):
    1.  
    2. chown mcuser permissions.yml
    3. chmod u=rw permissions.yml
    4.  
    5.  
     
    #3
  4. Schigga83
    Offline

    Schigga83

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank hat sich erledigt
     
    #4