1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Debian Server + 2 Domains [Angebot nicht mehr zu haben]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Payno4, 29. August 2015.

1. Payno4

Payno4

An die zukünftigen Server Owner , [stand 29.08.15]
    ich habe mir vor kurzem einen Server gemietet , doch leider hab ich mehr gefallen daran gefunden , zu programmieren anstatt einen Server zu leiten . Daher stelle ich meinen Server + 2 Domains zu verfügung . Achtung alles hat eine Begrenzte Laufzeit und muss dann verlängert bzw. auf euren Account/Namen umgeschrieben werden .

Debian Server : (noch 10 Tage)
    RAM : 16384M
    System : Debian 7.6 (64 Bit) basical <-- kann natürlich auch wieder deinstalliert und ein anderes Betriebssystem aufgespielt werden
    Speicher : 250G
    Host : HostUnlimited (bitte schaut euch erst den Host an , da er verschiedene Sachen anbietet)

Domains :
    IP : oxidium.org & oxidium.eu
    Host : Nitrado

Ihr müsst :
    - min. 14 sein
    - euch mit Debian bzw. vServer auskennen
    - am besten ein Team sein (nicht Pflicht)
    - Nett und "klug" rüberkommen

Ihr braucht kein Konzept oder sowas , ihr könnt ihn von mir aus auch haben , damit ihr mit euren Freunden darauf spielen könnt, oder um einfach mal einen vServer auszuprobieren.

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir .

Mit freundlichen Grüßen

Julian Weber :)

2. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Servus, du schriebst in dem Beitrag das du lieber Developst, eine Frage von der Seite bist du schon in einem "neuen" Projekt oder suchst du parallel ein Neues Projekt, inwelchem du Hauptaufgablich Developst.

Wenn du ein Projekt suchst könntest du dir gerne unser Konzept durchlesen und bei Intresse weitere Informationen anfordern.

Mit freundlichen Grüßen
    TheBigApple-Team