1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Dedicated Server für 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von mm88, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. mm88
    Offline

    mm88

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    1
    Dedizierten Server

    Guten Tag,
    ich habe leider verpasst, die Kündigung für meinen Dedicated Server rechtzeitig einzureichen, sodass ich nun 1 Jahr lang einen Server habe, ohne ihn zu brauchen.

    Es handelt sich um einen Economy Server 1210; er hat also 2x 200 GB Festplatten, 4 GB RAM und einen 100 Mbit-Anschluss (siehe http://www.webtropia.com/de/root-server/economy-dedicated-server-details.html?pid=Eco1210).

    Ich habe beim Support nachgefragt, es ist möglich, den Mieter umzuschreiben, sodass der Server dann wirklich von dir/euch gemietet wird.

    Preislich kostet der Server eigentlich 24,99 €/Monat, ich würde den Mietvertrag für 19,00 €/Monat verkaufen; der Preis ist auch verhandelbar.

    Der Server ist ab sofort verfügbar.


    Dankeschön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.