Default Permissions von Factions ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maksimo, 10. Dezember 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich habe derzeit das Problem, dass jeder Spieler Gilden gründen kann. Dies soll aber z.B. nur ein VIP können. Wie mache ich das?
    Habe in der plugin.yml schon geschaut, ob da "Default: true" ist, habe aber nichts gefunden.

    Permissions-Plugin: PermissionsEx

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Naja geh mal hier drauf und guck, welche Permissions alle auf true sind.

    Dann machst du /pex group <Gruppe, die die Permission nicht haben soll> add -<Permission, die sie nicht haben soll>

    Vergiss das Minus vor der Permission nicht und die <> gehören natürlich nicht dazu ;)
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Ah, jetzt funktionierts :D
    Danke :D
     
    #3