1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Dein Server Sponsoring!!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von PyroXenox, 21. Juli 2016.

1. PyroXenox

PyroXenox

Minecraft:
    PyroXenox
    Das Könnte deine Chance sein!

Ok... du fragst dich jetzt sicherlich worauf. Auf deinen server den du leiten kannst nach deinen vorstellungen und das geld dazu stelle ich dir um deinen traum von einen server zu erfüllen aber weil ich nicht jeden einen server schenke musst du ein paar kriterien erfüllen und weiter infos gibt es weiter unten.

Info's zum eignen server.
    weil ich nicht alles geld der welt habe kann ich dir für deinen server nur zwischen min. 20€ bis max. 80€ (pro monat) zur verfügung stellen kann und das über paysafecard auch aushändigen werde. ich kann euch auch helfen beim einrichten des servers genauso wie das konfigurieren von plugins und auch helfen bei fehlern falls welche auftreten.

Info's zum bekommen des server's.

hier ein paar sachen die ich wissen möchte damit ich weis an wen der server geht
    - eine kontakmöglichkeit (email,skype...)
    - deinen realen vornamen
    - dein alter
    - wieso du?
    - was machst du damit (Citybuild,SkyPVP...)?
    ich werde etwas warten bis ich den server vergebe und nicht alt zu lange wenn ich mich weiter entschieden habe werde ich dich kontaktieren und dich auf meinen teamspeak³ einladen um mit dir zu reden. Keine angst es gibt kein mindestalter oder vornamen die ich vom namen ablehnen würde.

Meine Bedingungen.
    Jap ich habe auch ein paar bedingungen... natürlich gebe ich nicht jemanden wildfemden einen server deswegen stelle ich auch ein paar ansprüche die da wären
    - semtliche einnahmen und ausgaben von geld
    - semtliche daten zum einloggen in die console oder ins webinterface
    - mitspracherecht bei jeder entscheidung haben
    - semtliche server details (wie GBram, slotzahl...)
    es könnten auch mehr werden aber das sind dich wichtigsten wo ich am meisten werd drauf legen würde.

Ich hafte nicht für Rechtschreib und/oder Gramatikfehler.
    Sponsoranfragen werden nur Gelesen wenn sie and der folgenden email abgeschickt werden.
    mrwooden98@gmail.com

2. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    Nur mal so eine Frage
    ist das auf Monatlich bezogen oder einmalig (ich mein 80€ pro Monat ist schon ne Stange Geld auch wenn man Arbeitet/Geld verdient)

PyroXenox und MrJack_15 gefällt das.